Hi,
da ich bei verschiedenen Leuten hier gelesen hab, dass Sie ihr KW-Gewindefahrwerk ohne Verstellring an der Hinterachse vom TÜV eingetragen bekommen haben, habe ich ebenfalls den Ring entfernt.
Nun ist er aber nicht wie im Gutachten gefordert 315mm an der Hinterachse zwischen Bördelkante und Felgenmitte hoch, sondern nur noch 305mm. Habe ich Chancen dies eingetragen zu bekommen und wenn ja wie und wo???
Gruß´
Bergi
Wie KW-Fahrwerk ohne Verstellring eintragen lassen???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
HI,
ich habe es ja ganz normal eintragen lassen, und dann den ring rausgemacht.
Nun ist aber das Problem das wenn ich in einem unfall verwickelt sein sollte, besitze ich keine betriebserlaubniss mehr, da die eingetragene höhe nicht der entspricht die am auto ist.
ich habe es ja ganz normal eintragen lassen, und dann den ring rausgemacht.
Nun ist aber das Problem das wenn ich in einem unfall verwickelt sein sollte, besitze ich keine betriebserlaubniss mehr, da die eingetragene höhe nicht der entspricht die am auto ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!