Mitfahrgelegenheit bei H&R Federn

Themenersteller
kruemel

Mitfahrgelegenheit bei H&R Federn

Ungelesener Beitragvon kruemel » 30. Apr 2006, 13:14

Hallo zusammen,

ich möchte meinen 9n demnächst mit Federn versehen, kann mich aber leider nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Ich bin schon bei einem Skoda Fabia RS 130PS TDI mitgefahren der Eibach Federn hat und finde das Fahrwerk eigentlich noch ganz angenehm.
Da hier im Forum ja einige der Meinung sind das die Federn von H&R sehr hart sind würde ich dies gerne mal Ausprobieren.
Gibt es jemanden im Großraum Augsburg mit eingebauten H&R Federn bei dem man mal mitfahren könnte, natürlich mit Kostenausgleich meinerseits?

mfg Stefan
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 30. Apr 2006, 13:33

Die H&R sollen zwar härter sein als die Eibach, aber richtig hart sind sie trotzdem nicht! Ist also kein gehoppel oder so, nur eine straffere abstimmung!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

cob3010
Ungelesener Beitragvon cob3010 » 30. Apr 2006, 13:44

Ich kann dir zwar keine mitfahrgeleheit anbieten aber ich kenne den unterschied zwischen meinen Eibachfedern (30mm) und H&R Federn(35mm) von kleiner Polo NRW.
Also ich finde persönlich das H&R schön straff sind nicht zu weich und nicht zu hart!!!und der vorteil ist das man doch etwas tiefer kommt als bei Eibachfedern, denn sie sind zwar auch straff aber ned so straff wie H&R und man kommt ned so tief,leider!
deswagen schmeiß ich meine auch raus und es kommt auch ein Gewinde rein.
Denn ich persönlich ärger mich heut dadrüber das ich damals ned mehr ausggeben hab und ein Gewinde gekauft habe!!
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 30. Apr 2006, 13:49

Denn ich persönlich ärger mich heut dadrüber das ich damals ned direkt mehr ausggeben hab und ein Gewinde gekauft habe!!
war bei mir genauso! Meine Federn fährt jetzt meine Freundin! Ist halt immer die Frage was man will, Federn sind halt dezent und Gewinde ist geil!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!