Hallo,
ich baue mir nächses WE neue Federn von ABT ein. Der Wagen wird ca 3-4mm tiefer kommen. Muss ich unbedingt die Spur danach einstellen lassen? Oder bleibt die Spur erhalten?
Besonders ärgerlich, weil ich habe de Spur erst vor 3 Wochen einstellen lassen =(
Grüße :-)
Nach neuen Federn unbedingt die Spur einstellen lassen???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nach neuen Federn unbedingt die Spur einstellen lassen???
Moin,
da gibts kein wenn oder aber. Einfach hinfahren. Bei manchen TÜV, Dekra Läden ist es sogar VORGESCHRIEBEN! Also investier die 50 Euro. Dann brauchst du nach 2 Jahren wenigstens keine neuen Reifen kaufen!
MFG
da gibts kein wenn oder aber. Einfach hinfahren. Bei manchen TÜV, Dekra Läden ist es sogar VORGESCHRIEBEN! Also investier die 50 Euro. Dann brauchst du nach 2 Jahren wenigstens keine neuen Reifen kaufen!

MFG
3-4mm?
Sieht man das überhaupt?

MfG
Sieht man das überhaupt?

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das sollen wohl 3-4 cm sein! 
38cm Sofitte! 

-
Themenersteller
oh ooops, natürlich 3-4 cm... es war gestern abend schon spät 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!