morgen
ich würde mir gerne ein Fahrwerk bestellen, hab da 3 zur auswahl und bräuchte da mal euere hilfe. hab mich quasi für eins schon entschieden, aber wollte nochmal euere meinung hören.
1. 29325-2
Monotube VW Polo inkl. GTI, Typ 9N , nur für orig. HA-Dämpferaußenrohr ø 33mm
Tieferlegung [mm] HA: 40 - 80, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80, nur in Verbindung mit Stabi 33325VA und geänderten Pendelstützen lieferbar, Baujahr: ab: 11.2001 | Hinweise: 12 17 32
2. 29379-2
Monotube VW Polo inkl GTI, Typ 9N, nur für orig. HA-Dämpferaußenrohr ø 33mm
Tieferlegung [mm] HA: 20 - 40, Tieferlegung [mm] VA: 20 - 50, Baujahr: ab: 11.2001 | Hinweise: 12 17 32
3. 35379-1
Twin-Tube VW Polo inkl. GTI, Typ 9N
Tieferlegung [mm] HA: 30 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 70, Baujahr: ab: 11.2001 | Hinweise: 12 17 32
das erstmal zu info.
zu 1. fällt flach da zu teuer mit stabi pendelstüze.
zu 2. fällt auch flach geht nicht so tief.
zu 3. ist mein favorite, da es tief genug kommt aus edelsathl ist.
wenn ich dieses fahrwerk nehme, kann man das dann auch so tief
runterschrauben(60/60zb) ohne das man probleme kommt, das allseits be-kannte "klonk" geräusch? hat wer erfahrung mit dem fahrkomfort? allgemeine erfahrung zu twintube? würdet ihr das auch nehmen?
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung weiter helfen.
schon mal danke im voraus
mfg dominik
H+R Gewindefahrwerk brauch mal eurer hilfe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: H+R Gewindefahrwerk brauch mal eurer hilfe
Würde nur die tiefe Variante nehmen und kein anderes.
Hab mein Fahrwerk günstig bekomme und kann dir bei Interesse die Adresse per PN schicken.
Hab mein Fahrwerk günstig bekomme und kann dir bei Interesse die Adresse per PN schicken.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!