Ich habe seit ca 4 Wochen Problme mit der Firma FK bzw denen Ihr Fachwissen.
Ich hatte damals ein Silverline Gewinde gekauft bei dem ein Domlager passend dazu mitgeliefert wurde. Dieses ist nun mittlerweile defekt und muss getausch werden.
Ich nahm an das der untere Teil vom mitgelieferten Domlager zweiteilig wäre und das originale Lager von VW draufpassen würde. Ich lag zwar richtig das dies zweiteilig ist, doch das originale Lager von VW passte nicht. Ebensowenig auch ohne die damals dazu gelieferte Aufnahme.
Mein Problem ist, das der Innendurchmesser der Hauptfeder vom Fahrwerk zu klein für den Bund der Aufnahme des VW Lagers ist.
Bild vom mitdazu geliefertem Lager.

Bin nun bei FK von Serviceberater zu Serviceberater gereicht wurden mit der Begründung "Es gibt für Ihr Modell leider kein passendes Domlager".
Auf meine Frage was FK mir dann als Möglichkeit zur behebung meines Problems anbieten kann, wurde nur folgendes gesagt "Es passt das original Lager von VW". Doch das kann ich auschließen das das passen soll.
Was ich nun noch gefunden habe sind folgende Bilder. Scheinbar Auslieferungszustand von FK Fahrwerken.
Rot eloxierte Aufnahme für original Lager von VW.

Aufgestecktes Lager in der Aufnahme.

Wenn mir irgendjemand dabei helfen kann endlich Info und Ersatz fürs Auto zu bekommen wäre ich sehr dankbar, denn mittlerweile verzweifle ich an der Firma.
*ach ja Ausbauen und vors Tor der Firma FK schmeißen und neuen gescheiten Ersatz kaufen fällt weg, da ich kein Geld mehr ins Auto stecken möchte....*
Beste Grüße