Gewindefahrwerk Einbau bei Polo 9n Fun !!

Themenersteller
Jennyelte

Gewindefahrwerk Einbau bei Polo 9n Fun !!

Ungelesener Beitragvon Jennyelte » 24. Dez 2009, 19:06

Habe mal eine Frage, Ich fahre einen VW Polo 9n Fun oder auch Cross genannt. Den möchte ich ein wenig verändern und möchte mir dort ein neues Gewindefahrwerk einbauen, lassen und etwas die Optik von dem Auto verändern.
Und wollte fragen ob man einfach ein ganz normales Gewindefahrwerk einbauen kann. :?:
Ein Komplettes gutes von Technix gibt es schon bei E-Bay für 250 Euro. Oder muss man irgendwas besonderes beachten, zum Tüv muss man sowieso :)

Würde mich über eine anwort freuen. Gruß Jennyelte

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

VW Polo 9N3
Re: Gewindefahrwerk Einbau bei Polo 9n Fun !!

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 24. Dez 2009, 19:13

das Gewindefahrwerk von normalen Polo passt auch in Fun, Cross. Musst nur schauen das er auch im Gutachten aufgeführt ist.
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Themenersteller
Jennyelte

Ungelesener Beitragvon Jennyelte » 24. Dez 2009, 19:20

Ok danke dir. Also das im Gutachten Fun,Cross drin steht oder wie soll ich das verstehen ?

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Dez 2009, 19:23

:dito:

wie heiko schon sagt im Prinzip kannst du jedes Gewinde einbauen wo passt für denn 9N, eintragen must sowieso!
Im gutachten sollte drin stehen für welchen Polo es zugelassen ist noch!

TK

Ungelesener Beitragvon TK » 24. Dez 2009, 22:19

Wenn im Gutachten des Fahrwerks der Fun/Cross aufgeführt ist kannste das Gewinde ohne Probleme einbauen. Wie meine Vorposter schon gesagt haben musst du sowieso zum TÜV und es eintragen lassen. Ich würde mir an deiner Stelle allerdings Gedanken darüber machen welches Gewinde ich kaufe, weil wer billig kauft, kauft (meistens) zweimal. Soll heißen, lieber etwas sparen und mehr Geld für das Gewinde ausgeben, als das erstbeste Gewinde von TA Technix kaufen!

Durchsuche mal das Forum, zu dem Thema gibt es mittlerweile sehr viele Threads!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!