polo sportfedern in fox standard fahrwerk?

Themenersteller
mick

polo sportfedern in fox standard fahrwerk?

Ungelesener Beitragvon mick » 20. Mai 2006, 13:20

ich hab in meinem polo das werks-sportfahrwerk mit -15mm!

wollte mi nun -35mm federn zulegen und die -15er in den fox meiner schwester basteln!

passen die kürzeren polo federn in das standard fox fahrwerk?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 20. Mai 2006, 13:36

Also da die H&R Tieferlegungsfedern für den Polo und den Fox die gleichen sind, würde ich mal sagen das die Federn vom Sportfahrwerk mechanisch auch in den Fox passen. Allerdings dürfte die Eintragung schwer werden!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
mick

Ungelesener Beitragvon mick » 20. Mai 2006, 13:41

Also da die H&R Tieferlegungsfedern für den Polo und den Fox die gleichen sind, würde ich mal sagen das die Federn vom Sportfahrwerk mechanisch auch in den Fox passen. Allerdings dürfte die Eintragung schwer werden!
glaubste nicht, dass dann die werkssportfedern für nen polo gleich der vom fox sind??

dann hätten die ja direkt auch direkt ne abe von vw her oder???

chris9n
Ungelesener Beitragvon chris9n » 20. Mai 2006, 14:12

Selbst wenn das die gleichen Federn sind, hast du keine ABE, da es ein anderes Auto ist!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!