H&R Cupkit in Komfortabstimmung

Themenersteller
Mark.N
H&R Cupkit in Komfortabstimmung

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 26. Feb 2010, 22:04

Moin!

Suche für meine Freundin n neues Fahrwerk. Ist ein 9N 1.9TDI mit 130ps aus 2003.
Sie hat das VW sportfahrwerk, aber leider ist eine Dämpfer kaputt, also wir suchen n neues Fahrwerk.

Sie will eigentlich mehr Komfort, da das originale Fahrwerk von VW ziemlich hart/unkomfortabel ist. Jetzt haben wir die H&R Cupkit in Komfort Abstimmung gefunden. Ist das viel Komfortabler wie das originale Fahrwerk?

Oder gibt's da noch andere gut Fahrwerk (Supersport, Vogtland, KW?) Komfort ist hier ziemlich wichtig.

Auf jedenfall kein Gewindefahrwerk! 'Einfach' n feste Tieferlegung/Sportfahrwerk!

Hoffe auf eure Hilfe!

Grüße, Mark
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9nhighline

Re: H&R Cupkit in Komfortabstimmung

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 26. Feb 2010, 22:51

Das einzige was ich in dieser Richtung kenne ist das KW Street Comfort. Das habe ich selbst schon testen können. Sehr sehr komfortabel bei moderater Tieferlegung. Nachteil das Fahrwerk ist schweine teuer aber sehr zu empfehlen.
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Roadrunner666

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 27. Feb 2010, 20:54

Das einzige was ich in dieser Richtung kenne ist das KW Street Comfort. Das habe ich selbst schon testen können. Sehr sehr komfortabel bei moderater Tieferlegung. Nachteil das Fahrwerk ist schweine teuer aber sehr zu empfehlen.
und außerdem laut KW nicht für den Polo9n lieferbar
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

9nhighline

Ungelesener Beitragvon 9nhighline » 27. Feb 2010, 21:08

dazu kann ich keine angaben machen habe es in einem Golf getestet nicht im Polo. Hätte aber gedacht das es das auch für Polos gibt
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst hast du wirklich genug Leistung!!!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Mark.N

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 28. Feb 2010, 08:45

Ja, genau nicht für den Polo lieferbar.

Habe einige Händler angeschrieben und die meisten empfehlen mir Eibach Pro / Bilstein.
Hat einer von euch mit diese Marken Erfahrung qua Komfort. Find die ziemlich teuer und wenn’s auch billiger geht, natürlich gerne. Und ja natürlich, für Haltbarkeit, Qualität und Verarbeitung zahlt man natürlich, aber für die Marke auch..

Aber Qualität und Komfort sind wichtig. Also wenn’s die (etwas) billigere Varianten (--> z.B. Weitec Ultra GT, Vogtland oder KW ..) nicht 'ausreichen' dann soll es doch etwas teureres worden.

Habe jetzt in mein Polo ein Weitec Hicon GT Gewinde und das geht schon nicht schlecht, find ich besser als das originale VW Sportfahrwerk.. Also wann z.B. das Sportfahrwerk von Weitec/KW sich Ähnlich fährt reicht das aus!

Freue mir über eure Antworten!
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!