Kosten für den Wechsel beim
Kosten Radlager VW Polo 1,9 TDI 74kw
Kosten Radlager VW Polo 1,9 TDI 74kw
...mein Radlager vorne rechts hats bei 91000 km erwischt (bestimmt auch aufgrund der momentan kaum noch zu umfahrenden Schlaglöcher im Bergischen:-( ), ein schönes brummendes Fahrgeräusch.
ca.500 € für beide Seiten, nur rechts würde 280€ kosten....Ist der Preis normal 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kosten Radlager VW Polo 1,9 TDI 74kw
Moin,
also der Preis ist denke ich normal. Das Radlager kostet alleine ja schon 100 Euro wenn ich mich nicht täusche. Dazu kommt ja noch min. 1 std. Arbeitszeit pro Seite! Frag doch nochmal bei einer Freien Werkstatt nach. Die werden das sicherlich billiger machen!
MfG
also der Preis ist denke ich normal. Das Radlager kostet alleine ja schon 100 Euro wenn ich mich nicht täusche. Dazu kommt ja noch min. 1 std. Arbeitszeit pro Seite! Frag doch nochmal bei einer Freien Werkstatt nach. Die werden das sicherlich billiger machen!
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!