H&R oder KW Federn???

Themenersteller
tom79s4

H&R oder KW Federn???

Ungelesener Beitragvon tom79s4 » 22. Mär 2010, 16:17

Hallo
Welche Federn sind empfehlenswert für meinen Polo 1,4 TDI.
H&R Federn oder KW.
Es geht auch darum welche von beiden auch hinten eine Tieferlegung erzielen und nicht nur vorne,
das Problem hab ich nämlich gerade mit Supersport Federn vorne 45 hinten nix, super.
P.S. Bin ein Gegner von Gewindefahrwerken.

gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tazman
Re: H&R oder KW Federn???

Ungelesener Beitragvon Tazman » 22. Mär 2010, 19:06

Tja was die tieferlegung vorne und hinten betrifft,das hängt von den jeweiligen Achslasten des Fahrzeugs ab welche je nach Motorisierung,Ausstattung variieren...Probleme die man mit einen Gewindefahrwerk nicht hätte ;) .

Ansonsten mal nachschauen was die Suche so hergibt...was die H&R Federn betrifft weiß ich nur das die drüben im Polo-GTI Forum auch reihenweise von vielen Leuten verbaut wurden und dann nach einigen Monaten als zu unkomfortabel befunden und wieder rausgeworfen wurden und dann entweder wieder auf Originalfahrwerk zurückzubauen oder ein Gewindefahrwerk zu verbauen :top: .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Hummel

Re: H&R oder KW Federn???

Ungelesener Beitragvon Hummel » 22. Mär 2010, 19:35

Hatte selbst auch schon H&R-Federn (in meinem Winterauto / Polo 6N). Kann nur sagen, das diese wirklich sehr sehr hart sind :flop:
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!