Hallo
Welche Federn sind empfehlenswert für meinen Polo 1,4 TDI.
H&R Federn oder KW.
Es geht auch darum welche von beiden auch hinten eine Tieferlegung erzielen und nicht nur vorne,
das Problem hab ich nämlich gerade mit Supersport Federn vorne 45 hinten nix, super.
P.S. Bin ein Gegner von Gewindefahrwerken.
gruß
H&R oder KW Federn???
H&R oder KW Federn???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Tja was die tieferlegung vorne und hinten betrifft,das hängt von den jeweiligen Achslasten des Fahrzeugs ab welche je nach Motorisierung,Ausstattung variieren...Probleme die man mit einen Gewindefahrwerk nicht hätte
.
Ansonsten mal nachschauen was die Suche so hergibt...was die H&R Federn betrifft weiß ich nur das die drüben im Polo-GTI Forum auch reihenweise von vielen Leuten verbaut wurden und dann nach einigen Monaten als zu unkomfortabel befunden und wieder rausgeworfen wurden und dann entweder wieder auf Originalfahrwerk zurückzubauen oder ein Gewindefahrwerk zu verbauen
.

Ansonsten mal nachschauen was die Suche so hergibt...was die H&R Federn betrifft weiß ich nur das die drüben im Polo-GTI Forum auch reihenweise von vielen Leuten verbaut wurden und dann nach einigen Monaten als zu unkomfortabel befunden und wieder rausgeworfen wurden und dann entweder wieder auf Originalfahrwerk zurückzubauen oder ein Gewindefahrwerk zu verbauen

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Re: H&R oder KW Federn???
Hatte selbst auch schon H&R-Federn (in meinem Winterauto / Polo 6N). Kann nur sagen, das diese wirklich sehr sehr hart sind 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!