Probleme mit den Stoßdämpfer

Themenersteller
philipp_1

Probleme mit den Stoßdämpfer

Ungelesener Beitragvon philipp_1 » 3. Jun 2010, 16:46

Ich habe an meinem Polo (9n3) folgendes Problem. Auf der Fahrerseite ist das Auto 10 mm tiefer als auf der Beifahrerseite. Ich war gestern beim VW Händler und der meinte er könnte sich das auch nicht erklären. Da die Federn noch in Ordnung sind (also nicht gebrochen). Ich bin da jetzt etwas ratlos da ich dieses Problem bei keinem anderen Polo gesehen habe, ich achte in letzter Zeit immer darauf. Ich bitte um Hilfe.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Schrankei

Re: Probleme mit den Stoßdämpfer

Ungelesener Beitragvon Schrankei » 3. Jun 2010, 16:54

Hallo kennen einen der hatte das Problem auch nachdem n anderes Fahrwerwerk eingebaut wurde! Problem war da dass ein Dämpfer nicht ganz im radlagergehäuse war! Also n einbaufehler!

TK

Re: Probleme mit den Stoßdämpfer

Ungelesener Beitragvon TK » 3. Jun 2010, 16:59

Es kann auch sein das ein Dämpfer kaputt ist. Am besten baust du den Dämpfer auf der tieferen Seite mal aus und guckst ob er sich nach dem Zusammendrücken noch selbstständig heraus drückt. Bei meinem Gewinde war vor kurzem auch ein Dämpfer hinüber und der Höhenunterschied von links zu rechts betrug 15mm ;)
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!