Hallo
Hab da eine Frage. Ich habe einen Vw Polo Gti 9n3, bj12/2007 und ein Bilstein gewinde fahrwerk b14 verbaut.
Ich muß leider jetzt beide Domlager tauschen.
Genügt es da nur die oberen 3 Schrauben zu öffnen, sodas der Dämpfer runter geht damit man schon dazu kommt die Domlager zu tauschen, oder muß da wieder der komplette dämpfer raus????
Lg Alex
Frage für Domlager tausch
Frage für Domlager tausch
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hallo
Hab da eine Frage. Ich habe einen Vw Polo Gti 9n3, bj12/2007 und ein Bilstein gewinde fahrwerk b14 verbaut.
Ich muß leider jetzt beide Domlager tauschen.
Genügt es da nur die oberen 3 Schrauben zu öffnen, sodas der Dämpfer runter geht damit man schon dazu kommt die Domlager zu tauschen, oder muß da wieder der komplette dämpfer raus????
Lg Alex
Der Dämpfer muss nur oben ab (wird ja mit dem Domlager gelöst), du brauchst einen Federspanner damit du das Domlager überhaupt aus der Aufnahme herausbekommst. Unten kann der Dämpfer angeschraubt bleiben. Mir ist beim Ausbau eine der 3 Schrauben am Domlager abgerissen. Nur für den Fall, die sind nicht teuer, die kann man ja gleich mit ersetzen

Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge:
Seat Ibiza Cupra
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!