DTS Gewinde Blick nicht mehr durch!
Verfasst: 8. Sep 2010, 19:45
Habe fast alle Threads über das Fahrwerk gelesen.
Fahre im Sommer 205/40R17 Hankook auf 8x17 et35 R&H und im Winter 185/60R14 Stahl
Alle schreiben mit 205/40R17 schleift es. Wenn ich es nicht so tief schraube geht es dann?
Oder geht es wegen dem Maximal maß im Gutachten nicht und es muss das Radhaus immer bearbeitet werden?
Dann las ich noch das die Koppelstange an den Reifen oder Gelenkwelle kommen würde.
Muss da auch noch was geändert werden?
War bei VW wegen Schrauben und Domlager.
Auf der Grafik Stoßdämpfer Vorne
Faltenbalg, Anschlagpuffer, Axialrillenkugellager und Federbeinlagerung.
Stoßdämpfer Hinten
Schutzkappe, Schutzrohr, Anschlagpuffer und Stoßdämpferlager.
Feder Hinten
Unterlage unten und Unterlage oben. Passen die Teile noch auf das Fahrwerk?
Und muss ich im Winter immer hochdrehen und im Sommer wieder runter oder passt es mit den Reifen ohne hoch und runter?
Gruß Reiner
Fahre im Sommer 205/40R17 Hankook auf 8x17 et35 R&H und im Winter 185/60R14 Stahl
Alle schreiben mit 205/40R17 schleift es. Wenn ich es nicht so tief schraube geht es dann?
Oder geht es wegen dem Maximal maß im Gutachten nicht und es muss das Radhaus immer bearbeitet werden?
Dann las ich noch das die Koppelstange an den Reifen oder Gelenkwelle kommen würde.
Muss da auch noch was geändert werden?
War bei VW wegen Schrauben und Domlager.
Auf der Grafik Stoßdämpfer Vorne
Faltenbalg, Anschlagpuffer, Axialrillenkugellager und Federbeinlagerung.
Stoßdämpfer Hinten
Schutzkappe, Schutzrohr, Anschlagpuffer und Stoßdämpferlager.
Feder Hinten
Unterlage unten und Unterlage oben. Passen die Teile noch auf das Fahrwerk?
Und muss ich im Winter immer hochdrehen und im Sommer wieder runter oder passt es mit den Reifen ohne hoch und runter?
Gruß Reiner