Welche Gewinde fahrt ihr und wie seit ihr zufrieden??
Welche Gewinde fahrt ihr und wie seit ihr zufrieden??
Hi
ich will mir zu meinen neuen 17´´ jez noch n gewinde holen weil im moment sieht der polo aus wie n trecker. ich weiß nur nich welches gewinde ich nehmen soll bzw wo die unterschiede\vorteile\nachteile der einzelnen fahrwerke sind. würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr für ein gewinde fahrt und wie ihr damit zufrieden seit und ob es sich lohnt für ca 40 mm n gewinde zu holen oder doch lieber n normales fahrwerk zu holen. danke schonmal im vorraus
TK
ich will mir zu meinen neuen 17´´ jez noch n gewinde holen weil im moment sieht der polo aus wie n trecker. ich weiß nur nich welches gewinde ich nehmen soll bzw wo die unterschiede\vorteile\nachteile der einzelnen fahrwerke sind. würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr für ein gewinde fahrt und wie ihr damit zufrieden seit und ob es sich lohnt für ca 40 mm n gewinde zu holen oder doch lieber n normales fahrwerk zu holen. danke schonmal im vorraus
TK
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
ich fahre ein "FK Gewindefahrwerk Silverline X" mit Koni dämpfern!
Sieht nicht nur schick aus, erfüllt sogar noch seinen Zweck
Es ist nicht nur "tiefen" verstellbar sogar auch Härteverstellbar und hat eine sehr geile Kurvenlage!!!!
Hat aber auch seinen Preis...
ich fahre ein "FK Gewindefahrwerk Silverline X" mit Koni dämpfern!
Sieht nicht nur schick aus, erfüllt sogar noch seinen Zweck

Es ist nicht nur "tiefen" verstellbar sogar auch Härteverstellbar und hat eine sehr geile Kurvenlage!!!!
Hat aber auch seinen Preis...
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
KW Variante 1, allerdings gefällt es mir nich so richtig. Spricht nich gut genug auf Bodenwellen an und Seitenneigung is auch noch zu viel.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
wie hart is es denn genau? sehr hart oder normal hart? hab mir das nämlich auch zugelegt. nur dummerweise ist das auto das dazu gehört noch nicht von vw geliefert worden... *GGG* wie tief gehts denn hinten runter
wie hart is es denn genau? sehr hart oder normal hart? hab mir das nämlich auch zugelegt. nur dummerweise ist das auto das dazu gehört noch nicht von vw geliefert worden... *GGG* wie tief gehts denn hinten runter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi
bist du dir da sicher? fahre selbst das fk highsport mit kleinen 15zollern und habe bei 320mm bis zur börtelkante noch ca. 2cm luft auf dem gewinde hinten...also das Silverline X ist das einzige Fahrwerk, dass hinten 60mm (300mm Bördelkante bis Kotflügelkante) runterkommt, siehe meine Bilder...hab noch die Ringe drinne, also "könnte" es noch tiefer...die KW's und Highsports kommen nur so tief, wenn die Ringe draussen sind...
grüße rob
Hi,
fahre KW Variante 1 und bin top zufrieden. Einwandfreie Tieferlegung, und schönes Fahrverhalten!!!. Würde es wieder kaufen
fahre KW Variante 1 und bin top zufrieden. Einwandfreie Tieferlegung, und schönes Fahrverhalten!!!. Würde es wieder kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
mir gehts eher darum das ich im mom nich weiter als 40mm runter will und zu hart sollte es auch nich sein da ich so schon nur n 35querschnitt habe. will halt nur später evtl noch n bisschen tiefer runter nur im mom sind 40 mm genug da ich sonst nich mehr in die garage komme und hier rum schleichen muss wegen den ganzen huckeln. also so wie ich das sehe is das KW Gewinde Var. 1 nicht schlecht. was habt ihr dafür bezahlt und mit wie viel muss ich dann nochmal fürn einbau rechnen??
TK
TK
Hehe, und ich hatte noch Angst, daß ich nicht mit drei Leuten hinten drin fahrn kann.

Aber zu hart is es nicht, ich finde es ehr etwas unausgewogen. Kann auch an meinen harten Reifen mit liegen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
KW Gewinde Var. 1,bin sehr zufrieden damit![]()

Hab die Inox-Line...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!