Fun tiefer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Ein anderes Fahrwerk.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Themenersteller
-
Themenersteller
ihr helft ihm net wirklich, bei jedem Gutachten, das ich besher gesehen hab steht dran "nicht fun"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Ich würde mir den FUN/Cross auch tiefer legen!Total geil bei den (Schürzen)

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
Ich will meinen auch Tiefer legen und ich war bei DTS und die haben sich das angeschaut.
Durch die 2cm. höher ist es notwenig ein ganzes Fahrwerk zu kaufen weil sonnst irgentwas zu kurz wird und die federn könnte raussringen.
Die haben mit ein Gewinde von K&M angeboten von normalen Polo und das past auch (der hat sich das 2 Stunden angeschaut und mit einem normalen Polo verglichen).
Das kostet dann aber über 1000€
Durch die 2cm. höher ist es notwenig ein ganzes Fahrwerk zu kaufen weil sonnst irgentwas zu kurz wird und die federn könnte raussringen.
Die haben mit ein Gewinde von K&M angeboten von normalen Polo und das past auch (der hat sich das 2 Stunden angeschaut und mit einem normalen Polo verglichen).
Das kostet dann aber über 1000€
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
FU FU FUweiss auch nicht was ihr alle habt, kann mir den Fun und vor allem den Cross super tiefer vorstellen, komtm dann sicher megabrachial
@wide: kriegt du erstmal nen Polo
ich hab mir schon überlegt nach dem mdl nen billig flieger zu nehmen und den spaniern in den hintern zu treten, sodass ich dann mit meinem 4 zylinder *hust* heimdüsen kann.
-
Die Fahrwerke fürn normalen Polo sollten alle in den FUN passen denke ich! Die Gutachten nimmt man dann mit zum TÜV und macht Notfalls ne Einzelabnahme! Ist zwar etwas teurer, aber auch kein Problem!
Wobei ich das lieber beim Cross machen würde! Der kommt tief bestimmt Hammerhart rüber!
Wobei ich das lieber beim Cross machen würde! Der kommt tief bestimmt Hammerhart rüber!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
FUN / CROSS tiefer ist megageil!
Schaut euch mal in der fake-Rubrik die Fun Fakes an,...sind doch hammermäßig

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Sehe ich genauso, ist echt brutal!FUN / CROSS tiefer ist megageil!
Ich hab die Hoffnung ja noch nich aufgegeben das wir auch bald mal einen nicht gefakten teifen Cross sehen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!