H&R Fahrwerksfedern

Themenersteller
Dave91

H&R Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitragvon Dave91 » 1. Dez 2010, 17:21

Hallo,

habe mir vor einer woche einen Polo 9N3 TDI Sportline mit 96kw zugelegt und habe mich gestern auf der Essener Motor Show über Fahrwerksfedern informiert. Bei H&R hat man mir die Federn für 160€ angeboten, bei Ebay werden die für 143€ angeboten und hier steht was von ca. 100€-130€. Wo bekomme ich die zu diesen Kurs?

MfG Dave
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

.:blue:.

Re: H&R Fahrwerksfedern

Ungelesener Beitragvon .:blue:. » 1. Dez 2010, 18:36

einfach bei ebay schauen...~140€ neu oder du findest viele gute gebrauchte in der bucht...aber erwarte nicht soviel davon...du kommst schön tief aber der fahrkomfort lässt sehr zu wünschen übrig bei dem schweren dieselmotor (spreche aus erfahrung...meine kommen jetzt nach 3monaten wieder raus-->gewindefahrwerk)

mfg

Themenersteller
Dave91

Ungelesener Beitragvon Dave91 » 1. Dez 2010, 20:34

Ja okay vielen dank für die Infos, hast du auch die H&R Federn drin. Wird das Fahrwerk dadurch zu hart oder ehr schwammig ?

MfG
Fahrzeuge: Polo  

.:blue:.

Ungelesener Beitragvon .:blue:. » 2. Dez 2010, 11:11

es fährt sich sehr straff und sportlich. nur wenn du ein schlagloch bzw eine schlechte straße erwischt dann nervt es sehr! genau wie auf der autobahn wenn sich der kahn durch die vielen bodenunebenheiten aufzuschauckeln versucht...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!