Seite 1 von 1
DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 5. Apr 2011, 16:37
von chrisly
HI
jetzt ist ja bald tuningworld...
ich hab jetzt ein angebot, DTSline SX Gewindefahrwerk 329€.
jetzt die frage soll ich auf die tuningworld warten ist es vieleicht dort noch günstiger?
DTS ist DTS je günstiger je besser!^^
was meint ihr?
grüße
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 6. Apr 2011, 08:58
von chrisly
Mhm gut!
hier war doch einer der DTS gewindefahrwerke anbietet! Wer ist das?
was ist sein preis?
hoffe noch auf antworten!
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 6. Apr 2011, 09:07
von CHM
pro-styles.de
Für Forenmitglieder 320 statt 340€ wenn ich mich richtig erinnere.
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 6. Apr 2011, 11:07
von chrisly
super danke
hab mich mit ihm in verbindung gesetzt!
Juhuuu geiler sommer!!!^^
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 6. Apr 2011, 11:45
von VW Polo 9N3
auf der TW bekommst es auch nicht billiger, erst wenn du 2 Fahrwerke kaufst bekommst sie je zu 300€
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 6. Apr 2011, 21:09
von chrisly
so bestellt!^^
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 9. Apr 2011, 21:03
von chrisly
LÖSCHEN
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 11. Jan 2012, 19:52
von Andis 9N
Huhu,
Ich bin auch an dem DTS interessiert, weiß da jemand was?
Wie lange halten die Stoßdämpfer etc.?
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 11. Jan 2012, 21:52
von SHT
Hab meins seit 2,5 Jahren drin und damit über 60.000km gerockt. Ist immernoch top. Bisschen Pflege wirkt Wunder

Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 7. Mai 2012, 14:55
von chrisly
Re: DTS Gewindefahrwerk-> Tuningworld?
Verfasst: 8. Mai 2012, 01:30
von Nuerne89
meins ist auch noch top nach ca. 15tkm, trotz der schlechten straßen hier.
vereinzelte defekte gibts immer, und das bei kw, weitec, ap und auch dts.
dts fällt bisher nicht negativ aus der statistik, jedoch folgte dem hype ein anti-hype, nur weil glaub 2 leute probleme damit haben/hatten.
entscheidend für die haltbarkeit ist auch immer die tiefe, vergesst das nicht.
wer restgewinde fährt, brauch sich nach 50tkm nicht über defekte dämpfer zu wundern, die belastung ist einfach extrem.
das dts ist nicht für extrem tief konzipiert, dafür gibts das tiefe H&R und ähnliches.
gut ist es auf jeden fall und fühlt sich nach einer probefahrt mit einem b14 auch nicht schlechter an, eher erstaunlich ähnlich.
fakt ist: solange die dämpfer in ordnung sind ist es jedem serienfahrwerk im polo/ibiza/fabia deutlich überlegen, wen interessiert es bei dem preis schon, ob das bilstein dann noch einen fünkchen besser ist (wessen ich mir sicher bin).
slalom, extreme ausweichmanöver, wellige kurven, rennstrecke - das dts hat mich nie enttäscht. ich fahr es etwa mit 40mm Tieferlegung, das darf nicht unerwähnt bleiben.
auf extrem tief könnte es zu hart für ein alltagsfahrzeug sein, getestet hab ich es noch nicht.