So leute wie gesagt ich fahre ein polo 9n3 1.4 FSI
HA:800 kg VA:860 kg
es ist schon der sportline der 15 mm tiefer ist aber ich habe 205/45 R16 drauf und ich finde das sieht so einfach scheise aus ):
hat einer einen guten vorschlag welche federn ich da am besten reinsetzen kann
wenn einer was zu verkaufen hat oder so dann sagt bescheid;)
danke im vorraus
Polo 9n3 1.4 FSI Tieferlegung
-
Themenersteller - Beiträge: 38
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 9n3 1.4 FSI Tieferlegung
hi,
mein tipp: kauf dir gleich n gewindefahrwerk, dann hast später auch kein ärger wenn es mit federn doch nicht so tief kommt wie du willst.
was sehr gut sein soll, is das dts gewinde. kostet ca 330 €.
ich fahr ein eibach prostreet s und bin mehr als zufrieden. kostet halt auch bissl mehr. aber das dts soll laut hören-sagen auch gut sein.
mein tipp: kauf dir gleich n gewindefahrwerk, dann hast später auch kein ärger wenn es mit federn doch nicht so tief kommt wie du willst.
was sehr gut sein soll, is das dts gewinde. kostet ca 330 €.
ich fahr ein eibach prostreet s und bin mehr als zufrieden. kostet halt auch bissl mehr. aber das dts soll laut hören-sagen auch gut sein.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Polo 9n3 1.4 FSI Tieferlegung
Hab mir vor kurzem auch das DTS hier übers Forum bei pro styles gekauft und bin sehr sehr zufrieden!! Machen!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Habs auch seit kurzem und Ich kanns für den preis auch nur empfehlen!!
Gruss fabi
Gruss fabi
ich fahr das jetzt fast 2 jahre und bin auch zufrieden. Sehr empfehlenswert 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!