GTI Fahrwerk

Themenersteller
PolskiNRW

GTI Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 21. Apr 2011, 22:47

Hallo Polo Fahrer,
Hab von einem User hier ein GTI-Fahrwerk bekommen bzw es ist unterwegs.Ich fahre einen 1.4L 9N3.Hab hier viele Threads gelesen aber eins weiß ich immer noch nicht: Ist die Achslast sehr viel anders zwischen dem GTI und 1.4L Motor?Man kann den natürlich tauschen aber bringt mir das was oder kann ich die Federn nicht benutzen?Vllt komme ich nicht tiefer aber auch nicht höher oder?
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi
Re: GTI Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Toergi » 23. Apr 2011, 04:21

Hallo,

die Gedanken hätte ich mir an deiner Stelle vielleicht mal VORHER machen sollen ;)

Kann mir höchstens vorstellen das es einen "Hängearsch" gibt. Da die Vorderachslast schwerer ist, die Hinterachslast annähernd gleich.

Allerdings habe ich so etwas nie ausprobiert.

Zugelassen wird es definitiv nicht sein.

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 23. Apr 2011, 09:12

Okay danke für die Antwort.Hab noch Weitec Federn da,die kann ich aber dann mit den Sportstoßdämpfern verbauen oder?Wird wohl besser sein als mit den originalen normalen Stoßdämpfern denk ich mal.

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Themenersteller
PolskiNRW

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 31. Mai 2011, 22:58

Bitte löschen,alles erledigt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!