Fahrwerkauswahl


Themenersteller
aki
Beiträge: 59
Registriert: 3. Apr 2010, 19:05
Alter: 35
Kontaktdaten:

Fahrwerkauswahl

Ungelesener Beitragvon aki » 6. Okt 2011, 21:37

Hey Leute.
Habe im November den TÜV vor mir und möchte mir bis dahin endlich meine Karre etwas weiter auf den Boden der Tatsachen bringen, sprich:
Tieferlegen!

Anfangs wollte ich mir n Gewindefahrwerk kaufen, dann zwischenzeitlich doch lieber neue Dämpfer + Federn. Ich bin einfach total unschlüssig. Möchte mir die Teile online bestellen und bau die dann mit nem Bekannten zusammen, der ne Werkstatt hat.
Habe mich auch hier im Forum durchgelesen, Gewindefahrwerke gesehen und beim Preis dann doch: "Nein, danke!" gesagt.
Bin nur n kleiner, armer Azubi und ab nächstem Jahr Student. In den nächsten Jahren kann ich mir also keine großen Sprünge erlauben. Hab jetzt 100.000km runter nach 5 Jahren und möchte auch gerne noch 4-5 weitere Jahre dran hängen. 750€ für n Gewindefahrwerk sind mir dann aber trotzdem ein bisschen viel. Hab auf der hohen Kante 500€. Da könnte ich sicher noch n paar Euro packen, allerdings kommt im November wie gesagt auch TÜV + Eintragung usw. gehts da ganz schnell an die 1000€ ran, was mir dann widerum etwas teuer ist.

Was machen? Möchte ein dezentes Tuning haben. Die Karre muss also nicht bis an den Anschlag runter und jeden Millimeter rauskitzeln. Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Fahrwerkauswahl

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 6. Okt 2011, 21:47