HI,
Eine meiner Eibach Federn sind leider gebrochen. Ich brauche jetzt neue Tieferlegungsfedern.
Mir geht es erstmal nur rein um die Optik, will nicht auf dem Nürburgring fahren. Die Eibach Federn waren mir zu hoch.
Tiefere Federn gibt es soweit ich das jetzt gesehen habe nur von FK, die kosten aber "nur" 42€, das macht mich ein bisschen Skeptisch.. So nach dem Motto, wer billig kauft, kauft zweimal.
Hat jemand die Federn drin und kann etwas darüber berichten ?
Mfg
FK Tieferlegungsfedern High Tec 60mm Erfahrung
-
Themenersteller - Beiträge: 101
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: FK Tieferlegungsfedern High Tec 60mm Erfahrung
Hat keiner die Federn verbaut? Ist echt Dringend weil ich zum tüv muss... Der ist abgelaufen....
Mfg
Sent from my MB525 using Tapatalk
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N
-
Niemand diese Federn verbaut oder mal gesehen oder sonstwas ?????
Fahrzeuge:
Polo 9N
Hast du schon kürzere Dämpfer? Die brauchst du nämlich definitiv, bei einer Tieferlegung über 45mm... andernfalls sind deine Dämpfer nach dem Einbau der Federn auch kurz- bis mitttelfristig platt.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann vergiss das mit den Federn und besorg dir ein Fahrwerk. Da sind die Komponenten wenigstens auf einander abgestimmt. Ich würde zu einem Gewinde raten, da man damit das optisch beste Ergebnis erzielen kann. Gute Gewinde gibts um die 300€.
Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann vergiss das mit den Federn und besorg dir ein Fahrwerk. Da sind die Komponenten wenigstens auf einander abgestimmt. Ich würde zu einem Gewinde raten, da man damit das optisch beste Ergebnis erzielen kann. Gute Gewinde gibts um die 300€.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Hi,
Danke für deine Antwort. Hab noch ziemlich neue Bilstein B6 Dämpfer verbaut.
Fahrwerk ist zwar schön und gut, wollte aber nicht soviel ausgeben zumal es zzt echt knapp ist und meine Feder gebrochen ist. Ich muss aber schon seit dem 1.10 zum TÜV..
Federn für 50EUR oder Fahrwerk für 300-350 ist schon ein Unterschied. Zudem der tüv noch anderes bemängeln könnte... Die federn sind auch nicht zu schade zum wegschmeißen nach nem Jahr.. Will aber nur wissen wie Tief die kommen...
Danke für deine Antwort. Hab noch ziemlich neue Bilstein B6 Dämpfer verbaut.
Fahrwerk ist zwar schön und gut, wollte aber nicht soviel ausgeben zumal es zzt echt knapp ist und meine Feder gebrochen ist. Ich muss aber schon seit dem 1.10 zum TÜV..
Federn für 50EUR oder Fahrwerk für 300-350 ist schon ein Unterschied. Zudem der tüv noch anderes bemängeln könnte... Die federn sind auch nicht zu schade zum wegschmeißen nach nem Jahr.. Will aber nur wissen wie Tief die kommen...
Fahrzeuge:
Polo 9N
also fals interesse besteht dann hab ich noch nagelneue FK federn 60/40 rumliegen. 90euro kosten die...meld dich bei interesse
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Sorry aber auf der FK Seite werden sie für 42€ + Versand Verkauft...
Hast du keine Bilder oder hast du die schon mal verbaut gesehen?
Hast du keine Bilder oder hast du die schon mal verbaut gesehen?
Fahrzeuge:
Polo 9N
dann sind das bestimmt ander . die werden ja nicht 50 undmehr runter gehen vom preis, muss ich ma gucken....komm aber grad nicht ran . aber ich werd bei gelegenheit ma gucken was das für welche sind
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
-
Und? Hast du geguckt?
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!