Trotz Gewindefahrwerk hinten nicht tief genug ! Was nun ?


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gott82
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Trotz Gewindefahrwerk hinten nicht tief genug ! Was nun ?

Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 19:14

Ich fahre einen Polo GTI 9N3 und habe seit 1 Woche ein KW Gewindefahrwerk drin .
Montiert sind 7,5x17 et 32 mit 205/40/17 .

Vorn steht er echt gut , aber hinten könnte er noch gut 1-2cm tiefer !
Problem , kein Restgewinde mehr !!!!!!!! :evil:
Habe schon gelesen das manche ihre verstellung rausgenommen haben , aber ist das zulässig ?

Eins ist klar das Fahrwerk ist top alles ist perfekt , nur er muß hinten noch etwas tiefer !!!!!!!!!!

Aber wie ?????
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hirschferkel
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Ungelesener Beitragvon hirschferkel » 20. Aug 2006, 19:54

hallöchen,
die suche würde dir sicher helfen...

das prob mit m restgewinde haben viele hier! du kannst sicher die ringe hinten raus machen aber es ist nicht gesagt dass es dir dein tüv abnimmt. da musst schon n prüfer haben der sehr kulant ist. die andere möglichkeit wäre die feder hinten pressen lassen. aber auch das musst du mit m prüfer abstimmen. da kommst also nicht drum rum.....

gruß

thomas
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DerBen
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Ungelesener Beitragvon DerBen » 20. Aug 2006, 19:59

kofferraumausbau :D
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gott82
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Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 20:00

Hab nix richtiges bei der Suche gefunden !
Sorry !

Denke nicht das ein Prüfer das absegnet !


Na mal schauen was hier noch so an Antworten kommt .

Pressen lassen ist glaube ich am besten .
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DerBen
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Ungelesener Beitragvon DerBen » 20. Aug 2006, 20:02

federn pressen lassen is genauso verboten wie verstellring rausnehmen...
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Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 20:02

Stimmt , auch gut !

Ne fette Syrincs Kiste und das Problem ist gelöst !
:D
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TooMuchFun
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Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 20. Aug 2006, 20:10

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Ungelesener Beitragvon Maze007 » 20. Aug 2006, 20:21

In Baumarkt gehen und paar Säcke Gips Kaufen und reinlegen.
Oder Tieferes FW Kaufen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

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Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 20. Aug 2006, 20:25

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Wohlfahrt

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Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 20. Aug 2006, 20:25

Lauter Fachmänner hier :D
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Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


TooMuchFun
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Ungelesener Beitragvon TooMuchFun » 20. Aug 2006, 20:49

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Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 20:51

Man was sind denn das für Antworten !!!??

Kann mir da keine helfen ?
Also was tun , soll aber nach Möglichkeit zugelassen sein !

Federn pressen , oder Verstellring raus ?
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Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 20. Aug 2006, 20:57

Also was tun , soll aber nach Möglichkeit zugelassen sein !
Hast du mal die Antworten gelesen? Es steht doch drin dass du das mit der örtlich ansässigen Prüfanstalt klären musst was die eintragen und was nicht!


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Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 21:15

Klar habe ich das gelesen , oder meinste ich bin blind !


Möchte aber wissen wie Ihr bzw. die anderen das so gemacht haben !
Zuletzt geändert von gott82 am 20. Aug 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Ungelesener Beitragvon DerBen » 20. Aug 2006, 21:28

überdenk mal deine wortwahl bisschen... so wird dir keiner helfen...

zudem weiter oben schon steht das federn pressen und den verstellring rausnehmen nicht zulässig is, so viel zum thema "klar hab ich das gelesen" :auslach:
Zuletzt geändert von DerBen am 20. Aug 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Ungelesener Beitragvon gott82 » 20. Aug 2006, 21:31

Ja schon , klar !

Aber mit machen Antworten ist mir hier auch nicht geholfen !
Die hätten sich das auch sparen können !

Wie immer , und jetzt noch sowas !
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daheym

Ungelesener Beitragvon daheym » 20. Aug 2006, 23:09

soweit ich weiß hat das kw doch nur einen verstellring (nix mit kontern)
und wenn du den rausnimmst rutscht die feder wohl fröhlich im gewindeblock hin und her


Wohlfahrt

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Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 20. Aug 2006, 23:27

da rutscht nichts
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Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 21. Aug 2006, 10:13

Klar habe ich das gelesen , oder meinste ich bin blind !


Möchte aber wissen wie Ihr bzw. die anderen das so gemacht haben !
Fahr zum TüV, Dekra, KÜS oder wohin auch immer und klär das ab ob die das Fahrwerk ohne Verstellring oder gepresste Federn eintragen.
Hier sinnlos zu diskutieren bringt nichts.
Oder kauf dir das H&R in tiefer Ausführung...


Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 21. Aug 2006, 10:32

oder ein silverline x, kommt hinten MIT verstellringen auf 68mm tiefe...ab mitte bis bördel, sieh mein Auto....vor dem Kauf erstmal wissen was man mmöchte...

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