Eibach Kit ?

Themenersteller
mikekue

Eibach Kit ?

Ungelesener Beitragvon mikekue » 13. Mär 2012, 09:24

Moin zusammen,

Nächste Woche werde ich meine golf5 GTI Felgen auf meinen 9n Schrauben und bin noch etwas skeptisch was die Tiefe angeht.

Der GTI ist ja von Haus aus ein Zacken tiefer als der nicht GTI oder ? Ich meine es waren 15mm pro Achse...
Diese Saison fehlt noch das nötige Kleinfeld für das Beilstein Gewinde.

Habe gelesen es gibt von Eibach noch 30er Federn. Wie sind eure Erfahrungen zu den Federn ?

Gruß mike
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PolskiNRW

Re: Eibach Kit ?

Ungelesener Beitragvon PolskiNRW » 13. Mär 2012, 20:53

Bedenke das du Lochkreisadapter brauchst.Ich hatte mal die Eibach Federn drin,die waren okay aber mir ehrlich gesagt zu hart.Spare lieber weiter,das ist sonst rausgeschmissenes Geld
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:

Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.

Bei Interesse wendet euch einfach an mich.

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 13. Mär 2012, 21:27

Die Feder sind schon gut aber, trozdem sollte man ein komplettes Fahrwerk verbauen. Und eine Tieferlegung von 3cm ist für 17 Zoll Räder einfach zu wenig, da brauchst du schon eine Gewindefahrwerk sonst siehts wie ein Gelände Polo aus.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
mikekue

Ungelesener Beitragvon mikekue » 14. Mär 2012, 07:17

Habe jetzt die Standard GTI tieferlegung auf 17 Zoll und sieht gar nicht mal so hoch aus.
Mit ist schon klar das ein Fahrwerk sinniger ist !
Fahrzeuge: Polo  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!