Schnauze voll von FK

Themenersteller
ipolo

Schnauze voll von FK

Ungelesener Beitragvon ipolo » 1. Apr 2012, 10:26

Hallo Leute ,
Ich habe. Bis jetzt ein fk ak Street verbaut und muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Letztes Jahr habe ich auf Garantie 2 neue HA Stoßdämpfer bekommen( anstandslos 2 neue bekommen ohne weitere Prüfungen)... Nun geht der ganze Mist von vorne los ich habe ein schwammiges Fahrverhalten auf der VA u. HA.
Jetzt zu meiner frage woran kann das liegen , Das ich schon wieder kaputte Dämpfer habe ?

MfG Ipolo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

helgemania

Re: Schnauze voll von FK

Ungelesener Beitragvon helgemania » 1. Apr 2012, 10:57

An der guten Verarbeitung der Dämpfer.

Aber auch, wenn man jedes Schlagloch durch fährt, anstatt um fährt, dann sind die Dämpfer schneller defekt.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
ipolo

Re: Schnauze voll von FK

Ungelesener Beitragvon ipolo » 1. Apr 2012, 11:36

Ja verarbeitung hin oder her das kann doch nicht sein das dass Fahrwerk so oft und so schnell kaputt geht bzw. immer weicher wird. Ich habe das auch schon FK gemeldet aber die wollen Garantie mäßig das Fahrwerk prüfen... bin mal gespannt was dabei rum kommt hoffe ich bekomme mein Geld wieder will mit dieser Firma nix mehr zu tun haben...

Kann das Schwammige Fahrverhalten auch an einer zu geringen Vorfederspannung liegen???

mfg Ipolo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!