Da ich hier keine Anleitung gefunden hab frag ich euch hier, ob mir jemand grade so schnell erklären kann wie ich die mit schnellen handgriffen wechsele
Danke im Vorraus
Trotz allem: Probier es! learning by doing ist immer noch was Gutes. Jeder fängt mal an. ICh drück dir die Daumen.
das ist n ganz böser satz!Das schöne ist ja das ich diese Arbeiten nicht zu verantworten habe, sondern immer der, der sie ausführt.
das ist n ganz böser satz!Das schöne ist ja das ich diese Arbeiten nicht zu verantworten habe, sondern immer der, der sie ausführt.
Wenn ich jetzt hier zum Amoklauf aufrufe und diesen Satz bringe, bin ich dann nicht verantwortlich wenn in deutschlands Städten viele Menschen sterben?
(ok, weit hergeholt, aber ...)
besser es geht wieder BTT
Da stimme ich Dir zu aber wenn man Leute zu Arbeiten animiert(!) die ihre Kompetenzen überschreiten und dann passiert was - ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, ganz ehrlich nicht. Rein "rechtlich" ist die Sache sauber, aber wie immer interessiert mich das Recht nicht, sondern die menschliche Komponente! Es ist mir nie egal ob jemand die Arbeit auch so macht wie ich es schreibe und verantworten kann. Daher muss ein background da sein und wer sich nicht selber verarscht der wird an der Stelle ehrlich sein und sagen ich traue mir das zu oder ich lasse es mal lieber!Das schöne ist ja das ich diese Arbeiten nicht zu verantworten habe, sondern immer der, der sie ausführt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste