Noch tiefer?


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BigBen 0815
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Noch tiefer?

Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 27. Aug 2006, 18:58

Hallo,

Ich fahre einen Polo 9N (1.4 75PS) und ich würde diesen gerne noch tiefer legen, ich habe zur Zeit Eibachfedern drin, mit welchen ich ohne Zweifel sehr zufrieden bin. Aber ich finde noch tiefer is noch schöner.

Was würdet ihr empfehlen? Ein GW-Fahrwerk oder lieber ein Sportfahrwerk?
Es sollte aber preislich in einem normalen Rahmen bleiben.
Habt ihr selber positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe.

Mfg BigBen
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PoloRunnerBS
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Ungelesener Beitragvon PoloRunnerBS » 27. Aug 2006, 18:59

Wenn du schön tief kommen willst führt kein Weg an einem Gewinde vorbei etwa KW oder FK

Gruß

Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort


Tim
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Ungelesener Beitragvon Tim » 27. Aug 2006, 19:19

KW oder Weitec Gewinde bloß kein FK
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Korrrekt

Ungelesener Beitragvon Korrrekt » 27. Aug 2006, 19:29

KW oder Weitec Gewinde bloß kein FK
Nicht wieder damit anfangen :!: Es gab erst hier eine heiße Diskussion wo über die verschiedenen Hersteller diskutiert wurde :arrow: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=5476


Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 27. Aug 2006, 19:37

leute, lasst uns doch die fragen doch NUR beantworten!!! Mehr nicht....dann fang ich mal an...

Gewinde = große tieferlegung
Sportfahrwerk = nicht sooo große tieferlegung, aber dafür keine sorgen "kann ich noch tiefer, schleift es dann" :D

habe das FK Silverline X mit Koni Gelb, bisher sehr zufrieden, kostet aber ne Menge schotter, 949 EUR + Einbau....lt. Liste


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BigBen 0815
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Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 27. Aug 2006, 22:08

Gewinde ja klar habe ich och schon drüber nachgedacht aber sind die net alle so teuer?

Oder gibt es auch gute und günstige Firmen?
(aber net unbedingt FK ... sorry!)
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Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 27. Aug 2006, 22:17

auf antworten dieser art bin ich sehr sehr sehr gespannt bin nämlich solangsam auch auf der suche also junx nehmt kein blatt vorm mund wir wollen fakten :D


poloboste
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Ungelesener Beitragvon poloboste » 27. Aug 2006, 23:55

Meiner Meinung nach muss man immer aufs Preis/Leisungsverhältnis schauen.

Sicher das Supersport Gewinde oder das FK Gewinde die so um die 400€ bis 500€ angeboten werden sind nicht so gut wie die "teureren" Marken wie H&R oder KW die sicher teurer sind aber dafür auch um Welten besser und Langlebiger.

Lieber etwas mehr zahlen dafür aber auch was besseres bekommen.

MFG
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Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 28. Aug 2006, 00:33

nehmen wir an ich habe 1000€ zur verfügung was für ein gewinde kann ich mir damit leisten inkl. einbau tüv und was noch alles vermessen und eingestellt werden muss


Flori334
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Ungelesener Beitragvon Flori334 » 28. Aug 2006, 00:46

am besten erst einbauen + eintragen lassen, dann weisst du was noch fürs Fahrwerk übrig ist :D

die Preis beim Einbau ca. 150 EUR - 300 EUR, Eintragen ca. 60 EUR

mein FK hat 500 EUR gekostet
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poloboste
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Ungelesener Beitragvon poloboste » 28. Aug 2006, 01:06

Ich hab vor 2 Jahren 812€ für mein KW Var. 1 gezahlt. Einbau selber und TÜV in Österreich ca. 500€ inkl. Alufelgen
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Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 28. Aug 2006, 01:54

sry off topic muss mal sein
Pass auf ich hab 1000€ zur Verfügung will ein Gewinde haben was Hammer tief kommt und Hammer hart (hab zwa noch nicht die große Erfahrung aber ich wills haben :)) was würdest du/ihr mir empfehlen??


poloboste
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Ungelesener Beitragvon poloboste » 28. Aug 2006, 02:07

Hammerhart ist das Superport FWK. Hammerhart ist aber voll sch.... zum fahren.

MFG
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px
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Ungelesener Beitragvon px » 28. Aug 2006, 08:07

Ich hab vor 2 Jahren 812€ für mein KW Var. 1 gezahlt. Einbau selber und TÜV in Österreich ca. 500€ inkl. Alufelgen
:lol: Sag nochmal wer, wir haben's in D schwer in Sachen Auto-Tuning :D


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Ungelesener Beitragvon watercube » 28. Aug 2006, 08:12

@ cradle
Wenn du was hartes willst, mußt du dir Konis holen!

Ich hab ein KW Var.1 und bin damit super zufrieden! Es ist hart bietet aber noch genug Fahrkomfort. Fahr mal mit ner brechharten Schüssel 200 km Autobahn! Danach brauchst du ne neue Wirbelsäule! Zu hart macht echt kein Spaß!
Im Golf hatte ich ein Fichtel und Sachs Sportfahrwerk (kein Gewinde) und das war auch super!

Für den Einbau hab ich nur 50 Euro gezahlt, weil es ein Kumpel gemacht hat! Eintragen ca. 50-60 Euro und einstellen nochmals ca. 70-100 glaub ich! Solltest also mal mindestens 300 Euro für Einbau und TÜV rechnen!
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:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
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Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 28. Aug 2006, 17:03

Was is eigentlich bei Gewindefahrwerken mit dem reinigen der Gewindegänge?
Wie oft sollte man das tun?

Denn wenn ich mir ein solches Fahrwerk zulege dann möchte ich dieses auch eine etwas längere Zeit verstellen können und nicht das es nach dem ersten Winter dann fest ist.
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Chris79
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Ungelesener Beitragvon Chris79 » 28. Aug 2006, 17:09

Gewinde ja klar habe ich och schon drüber nachgedacht aber sind die net alle so teuer?

Oder gibt es auch gute und günstige Firmen?
(aber net unbedingt FK ... sorry!)
Ich kann dir ein Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk aus Edelstahl neu für 780€ anbieten.
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polo9n-chris
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Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 28. Aug 2006, 17:18

für 740eur bekommste WEITEC(mittlerweile tochterfirma von KW),gutes preisleistungsverhältnis wie ich finde und völlig ausreichend....härte optimal,...nicht zu hart und net zu weich...find ein 9N sollte noch komfort haben.....früher beim 86C polo war das was anderes


JJ_Rafael
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Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 28. Aug 2006, 17:19

Ich würde mal an Deiner Stelle die freien Reifenhändler anfahren, die bekommen oftmals gute % und machen einen anständigen Preis für Fahrwerke wenn man fragt, oder sie kommen Dir im Einbau und Vermessung entgegen ;)
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Ungelesener Beitragvon BigBen 0815 » 28. Aug 2006, 19:27

gut das Problem mit Einbau und Vermessung habe ich net, das mache ich selber. (arbeite in ner Werkstatt)
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