Gewindefahrwerk Cup Edition


Themenersteller
Shiggy971
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2012, 08:38

Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Shiggy971 » 12. Jun 2012, 10:40

Hallo Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Polo Cup Edition.
In meinem Lupo war ein KW Variante 1 Inox verbaut. Ich fand es zu hart (was vielleicht auch an der tieferlegung von 90/80 gelegen haben könnte :D )
Ich suche also diesmal ein Gewindefahrwerk mit Restkomfort.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Gruß
Hackfresse heißt auf französisch nicht "Visage de Tatar"

-Das Niveau ist im Keller
-Jetzt muss ich auch noch die Treppe rauf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 32

Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 12. Jun 2012, 10:46

Die neueren KW Gewindefahrwerke haben vorne alle "bauchige" Federn, das heißt genügend Restkomfort.
Ich bin mit meinem KW V1 sehr zufrieden, das Kurvenverhalten und der Restkomfort stimmen einfach ;)

Gruß

Andre
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Gast

AW: Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Jun 2012, 10:50

H&R !!!
Bilstein ist zu hart. Kw auch. Die billig fahrwerke wie ta technix, jom etc huepfen alle wie ein gummiball
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 32

Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 12. Jun 2012, 18:41

H&R !!!
Bilstein ist zu hart. Kw auch. Die billig fahrwerke wie ta technix, jom etc huepfen alle wie ein gummiball
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
wo ist denn bitte kw zu hart?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Luke1402
Beiträge: 634
Registriert: 10. Mai 2010, 11:19
Alter: 37

Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Luke1402 » 12. Jun 2012, 19:09

Hab das von DTS drinne, find das teil echt top!

Jommst schön tief und hast echt noch genug Restkomfort.


Sent from my iPhone using Tapatalk


Themenersteller
Shiggy971
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2012, 08:38

Re: Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Shiggy971 » 13. Jun 2012, 08:23

Ist ja schon witzig. In div. Lupoforen haben die wirklichen kenner auch alle auf die H&R Fahrwerke geschwohren.
Ich denke ich werde ihm eine Chance geben.
Welches ist denn jetzt das richtige?
Mono-oder Twintube; tiefe oder normal Version?
Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß
Hackfresse heißt auf französisch nicht "Visage de Tatar"

-Das Niveau ist im Keller
-Jetzt muss ich auch noch die Treppe rauf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Bombaa_92
Beiträge: 66
Registriert: 9. Sep 2011, 12:09
Wohnort: Mühlheim
Alter: 32

Re: Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Bombaa_92 » 13. Jun 2012, 08:44

Das Monotube sollte das Bessere sein.

Ich habe bei mir auch eine KW Var 2 verbaut mit 2cm Restgewinde an der VA und muss sagen das noch genügend Restkomfort da ist. Bin 100% überzeugt. :top:
Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz! :P

"LOW IS A LIFESTYLE" :top:


Gast

AW: Gewindefahrwerk Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jun 2012, 10:09

Mono und tiefe version.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste