Seite 1 von 1

Supersport Black Evolution Gewinde

Verfasst: 19. Jul 2012, 21:21
von GTIjever
hey,
hat jemand von euch schon mal das supersport black evolution im polo 9n verbaut?

würd gern wissen wie ihr damit zufrieden seid.
ich habe jetzt ein älteres gewinde von supersport drin und habe nur probleme damit.

danke im vorraus

dennis

Re: Supersport Black Evolution Gewinde

Verfasst: 20. Jul 2012, 11:58
von helgemania
Licensed by KW

Der zwischen KW und SUPERSPORT jahrelang geführte Rechtsstreit wurde beigelegt und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Es herrscht inzwischen wieder eine freundliche Stimmung zwischen beiden Unternehmen.

SUPERSPORT erkennt die hohe Kompetenz des Unternehmens KW im Bereich der Fahrwerksentwicklung an und ist inzwischen durch KW legitimiert, Gewindefahrwerke in Lizenz herzustellen.

Mit der neue BLACK EVOLUTION Serie hat SUPERSPORT das bisherige Gewindefahrwerks-Programm durch ein KW-lizenziertes Sortiment mit vielen technischen Verbesserungen ersetzt und das Lieferprogramm damit um eine Vielzahl von neuen Anwendungen ergänzt.
Die Fahrwerke sind besser als vorher, aber ob die gut sind? Dass kann ich dir nicht sagen.

AW: Supersport Black Evolution Gewinde

Verfasst: 20. Jul 2012, 12:05
von Gast
Muell !!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Re: Supersport Black Evolution Gewinde

Verfasst: 21. Jul 2012, 15:45
von GTIjever
hast du erfahrungen mit dem fahrwerk? da ich mit meinem jetzigen supersport nur probleme habe, bietet der hersteller mir ein preiswertes angebot auf das black evolution an.

Re: Supersport Black Evolution Gewinde

Verfasst: 22. Jul 2012, 01:13
von Nuerne89
Äußerlich stimmt es zumindest mit dem weitec hicon gt/dts sx etc. überein.
Bleibt die Frage, ob auch die selben Al-Ko Dämpferpatronen verwendet werden...

es gibt (wen wunders) auch ein härtenachstellbaren wie das hicon tx/dts Rsx, welches sich dann Black Evolution+ nennt.

Preislich liegts auf Augenhöhe mit dem AP Fahrwerken.