Andere Koppelstangen ? Stabi?
Andere Koppelstangen ? Stabi?
Hallo zusammen ich hätte mal ne Frage.Ab welcher Tieferlegung brauche ich kürzere Koppelstangen bzw Stabi?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
AW: Andere Koppelstangen ? Stabi?
Dann wenn die antriebswelle schleift. Nen genauen wert wird keiner wissen. Ca 60mm effektive tieferlegung
Gesendet von meinem Galaxy S2 via Eingabe ueber den ultimativ hochwertigen Touchscreen, durch denjenigen dem dieses Telefon gehoert.
Gesendet von meinem Galaxy S2 via Eingabe ueber den ultimativ hochwertigen Touchscreen, durch denjenigen dem dieses Telefon gehoert.
Re: Andere Koppelstangen ? Stabi?
Hat den keiner Polo 9n 1.9 der das Problem gehabt hat?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
AW: Andere Koppelstangen ? Stabi?
Wie tief willst du denn und wie ? Gewinde? Federn ?
Re: AW: Andere Koppelstangen ? Stabi?
Federn ca 65mm!!Wie tief willst du denn und wie ? Gewinde? Federn ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Welche Federn ergeben einen Wert von 65mm ?? 2 Windungen abschneiden ?
Einen anderen Stabi wie bei GolfIV-zeiten benötigst du nicht.
Bei 65mm kann es grenzwertig sein. Am besten ausprobieren.
Wenn es doch schleifen sollte dann fährst du kurz zu Ford und holst dir halt kürzere vom FocusII z.B.
Gruss --Jörg--
Einen anderen Stabi wie bei GolfIV-zeiten benötigst du nicht.
Bei 65mm kann es grenzwertig sein. Am besten ausprobieren.
Wenn es doch schleifen sollte dann fährst du kurz zu Ford und holst dir halt kürzere vom FocusII z.B.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
wie lang sind die Koppelstangen vom Focus denn ? Ist es dann egal ob Diesel oder Benziner? Eine TeileNummer wäre auch nicht schlecht
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Also ich hatte meine als "Ford Fiesta IV, Focus, Ka, Puma" gekauft von Mapco in 238mm Ausführung.wie lang sind die Koppelstangen vom Focus denn ? Ist es dann egal ob Diesel oder Benziner? Eine TeileNummer wäre auch nicht schlecht
Brauche sie aber bei aktuell ~290 Radmitte noch nicht.
Kann man aber wohl auch nicht verallgemeinern.
Wenn Du dir 65er Federn holen willst (das gibts? Oo) dann würd ich mir das mit den Federn
a) eh nochmal überlegen und b) falls die 65mm Tieferlegung angeben sollten, würd ich arg bezweifeln dass du damit dann auch soweit runterkommst.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
http://www.ebay.de/itm/2-Koppelstangen- ... 9509632%26
Ansonsten kannst du dich hier noch ein bisschen belesen :
federn-fahrwerke/mal-wieder-koppelstangen-t36081.html
Ansonsten kannst du dich hier noch ein bisschen belesen :
federn-fahrwerke/mal-wieder-koppelstangen-t36081.html
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ich mach mal Bilder von vielleicht habe ich Samsatg zeit und baue die ein.Natürlich kommen gekürzte Dämpfer rein 30mm.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!