Ich weiß,es gibt schon unzählige Beiträge über Fahrwerke,habe auch schon einige Beiträge geschrieben und antworten erhalten.
Ich hatte mich schon für das Bilstein B14 entschieden, aber bin stutzig geworden, nachdem ich im Internet gelesen habe, dass es nach gewisser Zeit anfängt zu poltern. Diese Sache hat meine Entscheidung (leider) über den Haufen geworfen.
Aus diesem Grund steht wieder die Frage an: Bilstein B14 oder Eibach Pro Street S?
Gut sind sicherlich beide aber einschlägige Argumente fehlen mir bis jetzt.
Meine Vorstellung von der Tiefe: 1,5 bis 2 cm zwischen Reifen und Kante (vorne wie hinten)
Momentan fahre ich den 1,9l TDI mit dem Seriensportfahrwerk und 16 Zoll Felgen mit 195/45R16 Bereifung.
Überwiegend bin ich auf der Autobahn unterwegs, aber öfters auch in bergigen Regionen und somit viele Kurven. Es sollte schon sportlich straff, aber nicht knüppelhart sein.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß
Toni