Hey ihr, möchte demnächst bei meinem Ibiza 6L die Stoßdämpfer tauschen (die Sportausstattung ist mir zu hart)..
Wisst ihr, ob ich danach eine Spureinstellung bzw. Achsvermessung vornehmen muss? eigentlich verstelle ich doch nichts...
Grüße
Spureinstellung/ Achsvermessung nach Stoßdämpferwechsel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Spureinstellung/ Achsvermessung nach Stoßdämpferwechsel
Hallo,
"eigentlich" verstelltst du nichts. Wenn du unten das Traggelenk nicht löst oder verstellst. Und oben das Domlager nicht ausbaust.
Kann es aber nur empfehlen das dananch trotzdem mal kontrollieren zu lassen. Da es noch immer billiger ist als ein neuer Satz Reifen.
"eigentlich" verstelltst du nichts. Wenn du unten das Traggelenk nicht löst oder verstellst. Und oben das Domlager nicht ausbaust.
Kann es aber nur empfehlen das dananch trotzdem mal kontrollieren zu lassen. Da es noch immer billiger ist als ein neuer Satz Reifen.
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!