Querlenker MEYLE?


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Querlenker MEYLE?

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 1. Mai 2013, 16:43

Hallo

wie ich heute gesehen habe sind meine Querlenkerlager hinüber und jetzt war ich sofort auf der suche.
Es wird hier im Forum immer die A2 Lager empfohlen aber hat jemand auch diese von MEYLE benutzt?

hier mal ein eBay-Linkhttp://www.ebay.de/itm/2-verstarkte-Que ... 762wt_1139[/ebay]

was sagt ihr dazu? hat jemand erfahrung damit?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


wuo
Beiträge: 88
Registriert: 17. Feb 2008, 12:01
Wohnort: Korbach
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Querlenker MEYLE?

Ungelesener Beitragvon wuo » 1. Mai 2013, 17:32

Hallo diese LAger bauen wir in der Werkstatt bei den kunden ein .... bis jez halten sie teilweise seit 4 Jahren ohne Probleme
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Polo61
Beiträge: 141
Registriert: 16. Apr 2012, 21:28
Wohnort: Dormagen
Alter: 34

Re: Querlenker MEYLE?

Ungelesener Beitragvon Polo61 » 1. Mai 2013, 18:00

sind die denn wirklich besser als die normalen originalen?


Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Re: Querlenker MEYLE?

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 2. Mai 2013, 12:13

Ich habe sie auch,muss nur sagen das sie noch länger halten wenn man sie man etwas verdreht .Heisst spannungsfrei bei Tieferlegung!!
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste