kw variante 1 inox polo 9n3 eintragung
Verfasst: 19. Mai 2013, 07:09
moin moin, hatte freitag eintragungstermin meines neuen fahrwerks.
jedoch musste ich zum entsetzen feststellen das die 72€umsonst waren( einzelabnahme wegen 17") VA passt auf den millimeter genau trotzdem schleift der reifen am kotflügel auf der rechten seite wenn ich nach links einschlage... -.- warum ist das so???
2. wollte er mir die hinterachse nicht eintragen da mein polo 1,2 cm zu tief seih obwohl ich am verstellring anstehe( ja der bleibt auch drin).
ich argumentierte gegen 3 tüv prüfer vergeblichs das es am kofferraumausbau läge das der hinten so tief ist
jedoch meinten sie das die daten die im gutachten sind mit auto übereinstimmen müssen.. ist doch quatsch wenn ich einkaufen fahr der kofferraum beladen ist dann kann ich die 315 hinten auch nicht einhalten... hab jetzt 2 möglichkeiten, 1. kofferraumausbau rausschmeisen und hinfahren(der is so schwer den kann ich nicht alleine rausnehmen) oder 2. hochschrauben was für mich aber doch schwachsinnig ist >.< die kw daten beziehen sich doch sicherlich aufs leergewicht bzw ohne beladung und ohne person die drinnen sitzt
?
was mich trotzdem brennend intressiert warum er vorne rechts am kotflügel schleift beim einlenken -.-
hoffe ihr könnt mir helfen
jedoch musste ich zum entsetzen feststellen das die 72€umsonst waren( einzelabnahme wegen 17") VA passt auf den millimeter genau trotzdem schleift der reifen am kotflügel auf der rechten seite wenn ich nach links einschlage... -.- warum ist das so???
2. wollte er mir die hinterachse nicht eintragen da mein polo 1,2 cm zu tief seih obwohl ich am verstellring anstehe( ja der bleibt auch drin).
ich argumentierte gegen 3 tüv prüfer vergeblichs das es am kofferraumausbau läge das der hinten so tief ist





was mich trotzdem brennend intressiert warum er vorne rechts am kotflügel schleift beim einlenken -.-
hoffe ihr könnt mir helfen