9N3 1.6 16V - tieferlegung Österreich - Hilfe!


Themenersteller
Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

9N3 1.6 16V - tieferlegung Österreich - Hilfe!

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 1. Jun 2013, 12:53

Hallo,

frage an die Österreicher unter euch.
Möchte meinen Polo gern tieferlegen. Hab mich heute mal unters auto gelegt und die Bodenfreiheit an der Motoabdeckung nachgemessen.
Es waren ca. 13cm. Ich fahre einen 1.6 16V mit original Sportfahrwerk.
d.h. die Originalhöhe sollte 14,5cm sein... somit könnte ich legal maximal 30er Federn verbauen und diese minimale zusätzliche Tieferlegung wäre mir den Aufwand nicht Wert.

Wer von euch hat sein Auto in Ö legal tiefergelegt und welche Tieferlegung bzw. Abstand Radmitte/Kotflügel war möglich??

Oder kann die Motorabdeckung auch auf 9cm kommen da es ein elastischer teil ist??

Danke schon mal!

gruß
Matthias

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

Re: 9N3 1.6 16V - tieferlegung Österreich - Hilfe!

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 2. Jun 2013, 19:43

kann mir niemand weiterhelfen??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste