Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk


Themenersteller
ramsOn85
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2013, 15:34
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 38

Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon ramsOn85 » 18. Jul 2013, 15:25

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Ersatzteil für meine Gewindefahrwerk (FK)
Leider weiß ich nicht 100%ig, wie besagtes Ersatzteil heißt darum versuche ich es so gut wie möglich zu beschreiben. Vorab möchte ich noch erwähnen das ich einen Skoda Fabia 6Y besitze. Also ich fang dann mal an:
Es ist ja bekannt das der Fabia 6Y und der Polo 9N die gleiche Federaufnahme oben besitzen. Leider musste ich beim Einbau des GW feststellen, das der Innendurchmesser der Hauptfeder oben nur 62,5cm (genauso unten aber das passt) aufweist und somit nicht oben in das Axiallager/Domlager (korrigiert mich, wenn die Bezeichnung falsch ist) passt. Und jetzt suche ich halt ein Ersatzeil das diese Misere beendet. Hab versucht mich vorher ein wenig per Google schlau zu machen aber komm leider nicht weiter voran. Darum wende ich mich mal Vertrauensvoll an euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :haha:

Gruß

Chris
Fahrzeuge: Skoda Fabia  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
ramsOn85
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2013, 15:34
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 38

Re: Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon ramsOn85 » 23. Jul 2013, 09:27

Keiner ne Antwort? Oder Tipp?
Fahrzeuge: Skoda Fabia  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 23. Jul 2013, 12:15

Frag doch direkt beim Hersteller an. Normal sollte es 1:1 passen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


Themenersteller
ramsOn85
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jun 2013, 15:34
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 38

Re: Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon ramsOn85 » 26. Jul 2013, 11:25

Thema kann geschlossen werden!
Hab das E-Teil gefunden
Fahrzeuge: Skoda Fabia  


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Suche bestimmtes Ersatzteil Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 26. Jul 2013, 12:23

Jetzt berichte aber mal was das gewesen ist.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste