Domlager Ständig Kaputt

Themenersteller
blackP.Basti9n3

Domlager Ständig Kaputt

Ungelesener Beitragvon blackP.Basti9n3 » 1. Apr 2014, 23:44

Servus Zusammen,

Ich denke mal darüber wurde schon was im Forum hier berichtet habe aber nichts gefunden deswegen frage ich einfach mal..

Ich habe ein Gewindefahrwerk in meinem Polo verbaut von TA. (jaja billigding)
hatte anfangs noch nicht die Erfahrung das man da gleich verstärkte doms mit einbaut naja egal jedanfalls hatten die originalen VW Domlager in Zusammenhang mit dem Gewindefahrewerk und gekürzten Koppelstangen nicht sehr lang gehalten also hatte ich das Gewinde dann wieder ausgebaut weil`s beim einlenken knirschte und knackte sehr peinlich unangenehmes Geräusch..
hatte extra darauf geachtet das ich diesmal verstärkte nehme diese sind inzwischen nach ca 15k Kilometern wieder breit hat jemand ne Teilenummer für mich die länger halten oder halt stabiler sind welche Erfahrungen habt ihr inzwischen so gesammelt.?

Also schon mal im voraus Danke. ;)

Asso hier die verstärkten Domlager.. eBay-Linkhttp://www.google.de/imgres?imgurl=http ... Aw&dur=412[/ebay]
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Re: Domlager Ständig Kaputt

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 2. Apr 2014, 01:15

Ich vertrau diesem Laden bei ebay nicht und bei dem Preis kannst du die Teile dann auch lieber gleich beim Händler bestellen, dann hast du wenigstens Gewissheit, dass du verstärkte Originalteile bekommst.

Die ganzen angeblich verstärkten Teile auf den Bildern sehen zumindest nur nach lackierten Standardteilen aus. Gern darf mir einen den Gegenbeweis liefern, aber auf Nachfrage meinerseits hatten die vor einiger Zeit nicht reagiert.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Gast

Re: AW: Domlager Ständig Kaputt

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Apr 2014, 11:09

Das sind Sportdomlager wegen der Farbe. Das ist wie Bremstrommeln rot lackieren. Dann haste auch Sporttrommeln.
Humba Humba täterä

Themenersteller
blackP.Basti9n3

Ungelesener Beitragvon blackP.Basti9n3 » 2. Apr 2014, 22:33

joar nagut weiß ich ja nun das die dinger schulle sind..
könnt ihr mir vllt welche empfehlen??
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Apr 2014, 00:34

Ich hatte sachs. Waren top.

Hoffes

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 3. Apr 2014, 00:36

Wie Nuerne schon schrieb, VW (OEM-Originalteile). Denn sowohl Originalteile (z. B. Sachs) als auch Ident-Teile sollen wohl Qualitätsprobleme haben...
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!