Hey Freunde des Tunings
Ich wollte mir ein gewindefahrwerk von ap holen . Gibt es bei dem Einbau eines solchen Fahrwerks Nachteile ? Klar hartes fahren aber das ist kein Problem . Ich mein verschleissteile etc . Was muss ggf noch ersetzt bzw erneuert werden und ist allgemein das so gewindefahrwerk zu empfehlen ? Soll ja baugleich mit den von kW sein . Und ich habe 205/40 r17 Reifen , könnte es Probleme geben ?
Ap gewindefahrwerk
-
Themenersteller - Beiträge: 40
Ap gewindefahrwerk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: AW: Ap gewindefahrwerk
Ich denke dazu gibt es wirklich etliche Themen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Re: Ap gewindefahrwerk
Wie oben erwähnt such hier mal etwas.Der "meinTedi" Thread hat mehr als genug Informationen ist dazu noch relativ aktuell.AP ist schon lange nicht mehr KW,das war mal so.Wenn du ein KW in preiswert willst musst du dir ein ST Suspension holen.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 1047
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!