Hallo,
in sachen Tieferlegung bin ich sehr neu und wollte Fragen ob ich die Tieferlegung ohne Probleme auf normalen Reifen (momentan Winterreifen R14/165) eingetragen bekomme.
Im Sommer möchte ich auf jeden fall auf R17/205er umsteigen und mir ordentliche Alus kaufen, ist das dann noch möglich, so das es keine Probleme gibt?
Link zu den Federn http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _1136.html
Gruß
Dennis
Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Passt. Der maximale Einfederweg bleibt ja gleich, wenn du weiter die scheußlichen Seriendämpfer fährst.
Der Federweg wird nur erheblich kleiner und die Dämpfer verhärter deutlich, weshalb der Komfort dann ziemlich schlecht wird. Das Fahrverhalten wird zwar hart und direkt, aber von wirklich gut ist das dann auch noch weit entfernt.
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Könntest du mir denn bessere Dämpfer empfehlen?
Mit den Standard Dingern bin ich selber auch nicht so zufrieden.
Bzw könnte man ja dann gleich ein gewindefahrwerk nehmen
Aber will nicht all zuviel reinstecken, wollte den einfach nur tiefer haben.
Mit den Standard Dingern bin ich selber auch nicht so zufrieden.
Bzw könnte man ja dann gleich ein gewindefahrwerk nehmen
Aber will nicht all zuviel reinstecken, wollte den einfach nur tiefer haben.
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Ich hatte bei mir 35/35 Federn an meinem alten Polo (9N1) . Eine zeit lang war es ganz ok, dennoch fährt er sich nach einer weile wie ein Brett. Bei meinem Neuen werd ich auch tiefer in die Tasche greifen und lieber auf ein Richtiges Gewindefahrwerk setzen.
Also als Tipp:
Wenn du auf Komfort verzichten kannst und nur ein bisschen runter willst, nimm die Federn (Das gilt natürlich auch wenn du Geldtechnisch nur wenig ausgeben willst). Wenn du Komfort willst und dafür auch bereit bist ein bisschen mehr zu zahlen, dann würde ich ein Gewindefahrwerk Empfehlen. es muss ja nicht gleich ein "Highend" Gewinde sein.
Gruß Frank
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Wenn du auf Komfort verzichten kannst und nur ein bisschen runter willst, nimm die Federn (Das gilt natürlich auch wenn du Geldtechnisch nur wenig ausgeben willst). Wenn du Komfort willst und dafür auch bereit bist ein bisschen mehr zu zahlen, dann würde ich ein Gewindefahrwerk Empfehlen. es muss ja nicht gleich ein "Highend" Gewinde sein.
Gruß Frank
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
AP Gewindefahrwerk für um die 400€, das taugt auch ne ganze Weile. Günstiger lohnt nicht. Bekommst du bei tunero.de günstig über Mailanfrage.
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Wenn du da bestellen willst schreib mir ruhig ne PN.Hab da ja ne Adresse für 

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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Danke für eure Antworten, so wie es ausschaut werde ich dann doch zum Gewindefahrwerk greifen. Macht für mich einfach mehr sinn und ist dann besser für das Auto.
@PolskiNRW, ich melde mich dann mal bei dir wenn es soweit ist, danke auf jeden Fall!
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Re: Eibach Tieferlegung 45-50mm / 30-35mm
Lass Felgen und Fahrwerk zusammen eintragen, ist billiger. Wenn du jetzt FW und später Felgen eintragen lassen willst, kostet das doppelt, wär also unsinnig 
Edit: Und ja, du mußt beides eintragen lassen wenn du tiefer gehst.

Edit: Und ja, du mußt beides eintragen lassen wenn du tiefer gehst.
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1% expect no mercy!
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