Nabend, ich fahre einen Polo 9n3 GT Rocket mit einem Vogtland Gewindefahrwerk. Und habe erstens das problem das ich hinten zuviel Luft hab, vom Rad bis zu der Radkasten Kante, ist schon bis zum Anschlag runter geschraubt. Gibt es da noch möglichkeiten ?!
2 Problem: Ich hab enorme tiefen unterschiede (HA) obwohl er parallel genau geschraubt ist, hatte schon mal wer solch ein problem ?
LG Noebii
Unterschiedliche Tiefen ( Hinter Achse )
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Unterschiedliche Tiefen ( Hinter Achse )
Ist das Fahrwerk neu? Dann setzen sich die Federn hinten evtl noch und gleichen die Unregelmäßigkeit aus.
Zum Thema HA und Tiefe...das ist ein Poloproblem. HA wiegt nix. Entweder tiefe Version (z.B. H&R), Airride oder Federn pressen lassen *hust*
Zum Thema HA und Tiefe...das ist ein Poloproblem. HA wiegt nix. Entweder tiefe Version (z.B. H&R), Airride oder Federn pressen lassen *hust*

-
Oder die federteller vom cubra die bringen auch etwas
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Die bringen faktisch fast nix. Hab die selbst drin. Sobald die Räder eingetragen sind fliegen auch die Teller komplett raus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was heißt hier "faktisch fast nix"... 4-5mm sind 4-5mm... Für die paar €...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Kann ich unterschreiben....4mm sind mit den Cupra-Federauflagen drin.
Den Verstellring auszubauen bringt natürlich deutlich mehr. 1-2cm.
Den Verstellring auszubauen bringt natürlich deutlich mehr. 1-2cm.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Richtig. 4mm sind nix. Verstellring macht wie gesagt mehr Sinn. Bei den Tellern kann man mehr sparen indem man sie einfach ganz rausnimmt.
dürfte auch legal sein.

Dein Ernst? Dann schau dir lieber nochmal an, wofür diese Teller eigentlich da sind.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Haha, mit Sicherheit nicht.dürfte auch legal sein.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir am Wochenende in einer ausführlichen Polizeikontrolle (der hat versucht sich unters Auto zu legen) nicht aufgefallen ist.
Meine Polo GTI Umbauten.
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Is ja gut, chillt euer Leben. Dann isses halt nicht legal. Das du die Teile scheinbar auch rausgeschmissen hast zeugt ja nicht davon jetzt einen auf Moralapostel zu machen. 

Das Fahrwerk ist schon länger drin, hab mir nunmal die Cupra Federteller bestellt und probiere das erst mal.
Fahrzeuge:
Polo 9N
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!