Polo Fun Fahrwerk


Themenersteller
GeneralBergfrühling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2015, 22:24

Polo Fun Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon GeneralBergfrühling » 17. Jul 2016, 18:06

Moin,

kann mir zufällig jemand die Teilenummern vom Polo Fun Fahrwerk (1,9TDI) geben oder raussuchen? Sprich Federn VA/HA und Stoßdämpfer VA/HA.

Wenn jemand zugriff auf die Listen hat wäre ich auch für Preise dankbar.

Hat die Kolbenstange der Fun/Cross/Schlechtwegefahrwerke eine andere Länge als die der "normalen" Fahrwerke?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Orangina
Beiträge: 32
Registriert: 6. Jul 2016, 15:55
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 52
Kontaktdaten:

Polo Fun Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon Orangina » 18. Jul 2016, 08:53

Hallo,

Das frei zugängliche http://www.etka.cc kennt weder meine FIN
noch normalen Polo 9N3 Federn 6Q0511115BD (bzw. wird dort nur als SEAT Ibiza gelistet).

Da wirst Du wohl entweder ins kostenpflichtige VW Portal http://erwin.volkswagen.de oder beim Händler vorbei müssen...
Viel Erfolg.

CrossPolo Grüße


Themenersteller
GeneralBergfrühling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2015, 22:24

Polo Fun Fahrwerk

Ungelesener Beitragvon GeneralBergfrühling » 19. Jul 2016, 21:46

Danke das du es probiert hast. Das problem ist bloß das ich keinen Fun habe und somit auch nicht die Fahrgestellnummer. Das Fahrwerk ist nur Teil meiner Optionen...

Ich werd es ggf noch mal bei freundlichen probieren wenn das mit dem Fahrwerk akut wird.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste