Lowtec Hilow 9.1 Polo GTI 9n3


Themenersteller
Fabert
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2016, 18:20
Alter: 30

Lowtec Hilow 9.1 Polo GTI 9n3

Ungelesener Beitragvon Fabert » 25. Sep 2016, 18:45

Hallo an alle!

Habe mir ein Lowtec 9.1 für meinen Polo 9n3 GTI bestellt. Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher ob es auch für den GTI passt, da auf der Seite nur 9n steht wenn man jedoch Polo GTI bei ebay eingibt sagt er mir dass es für dieses Fahrzeug passt... wäre nett wenn ihr mir antwortet, dauert nämlich noch ein bisschen bis es ankommt dann kann ich es ggf. noch stornieren.

Vielen Dank im voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Lowtec Hilow 9.1 Polo GTI 9n3

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 27. Sep 2016, 10:05

Mechanisch passt es. Ist nur die Frage, ob es von der Achslast für den GTI ausgelegt ist - das erfährst du am schnellsten, indem du LowTech ne Mail schreibst.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste