Teilenummer Fahrwerk Polo 9N3 GTI und CUP / Unterschiede ?


Themenersteller
xeqfan
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jun 2016, 22:10
Alter: 54

Teilenummer Fahrwerk Polo 9N3 GTI und CUP / Unterschiede ?

Ungelesener Beitragvon xeqfan » 24. Mär 2017, 19:39

Hallo kann mir jemand die Teilenummer von dem Polo GTI 9N3 für das Serien Fahrwerk geben im besten Fall auch die für den CUP.

Weiss jemand ob das Cup Fahrwerk tiefer oder straffer ist ?

vg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Teilenummer Fahrwerk Polo 9N3 GTI und CUP / Unterschiede ?

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 24. Mär 2017, 21:21

Du bist im 6R Bereich. Ich verschiebe das mal nach 9N....
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Teilenummer Fahrwerk Polo 9N3 GTI und CUP / Unterschiede ?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Mär 2017, 18:38

Soweit ich weiß ist GTI und Cup identisch, 15mm tiefer zur Serie. Falls das Sportfahrwerk was es optional ab Werk gab dem des GTI entspricht, und das tut es soweit ich weiß, dann hab ich so ein Fahrwerk komplett hier liegen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste