Seite 1 von 1

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Verfasst: 6. Jun 2017, 08:00
von ThomasKeller
Hallo Zusammen,

letzte Woche wurde bei meinem 9n3 1,2 ein H&R Sportfahrwerk Komfort (35/35) montiert.

Nun ist es so dass ich vorne viel höher bin als hinten (sicher 1-2 cm). Ist da normal? Senkt sich das noch?

Der Kollege der es mir eingebaut hat meinte dass man die original Federwegbegrenzer auch noch rausnehmen könnte, dann würde es passen, der TÜV will die aber drin haben.

Kann mir wer Tipps geben?

danke
LG Thomas

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Verfasst: 22. Jun 2017, 10:04
von ThomasKeller
Habe gesehen ich habe die Version 2 verbaut, die eigentlich für die grösseren Motoren gedacht ist und daher ist es bei mir höher. Konnte mir nun die Federn der Version 1 (bis 830 kg VA) besorgen und tausche die vorderen aus, die hinteren sind die selben.

Hätte dann ein Set Version 2 abzugeben, bei Interesse einfach bei mir melden.

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Verfasst: 6. Jul 2017, 14:51
von ThomasKeller
Jetzt passt es gut, kleiner Vergleich vorher und nachher :-)