H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 211
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 38

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 6. Jun 2017, 08:00

Hallo Zusammen,

letzte Woche wurde bei meinem 9n3 1,2 ein H&R Sportfahrwerk Komfort (35/35) montiert.

Nun ist es so dass ich vorne viel höher bin als hinten (sicher 1-2 cm). Ist da normal? Senkt sich das noch?

Der Kollege der es mir eingebaut hat meinte dass man die original Federwegbegrenzer auch noch rausnehmen könnte, dann würde es passen, der TÜV will die aber drin haben.

Kann mir wer Tipps geben?

danke
LG Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 211
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 38

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 22. Jun 2017, 10:04

Habe gesehen ich habe die Version 2 verbaut, die eigentlich für die grösseren Motoren gedacht ist und daher ist es bei mir höher. Konnte mir nun die Federn der Version 1 (bis 830 kg VA) besorgen und tausche die vorderen aus, die hinteren sind die selben.

Hätte dann ein Set Version 2 abzugeben, bei Interesse einfach bei mir melden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Benutzeravatar

Themenersteller
ThomasKeller
Beiträge: 211
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 38

H&R Komfort Fahrwerk: vorne viel höher als hinten

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 6. Jul 2017, 14:51

Jetzt passt es gut, kleiner Vergleich vorher und nachher :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast