Hallo leute
habe heute meinen kleinen zum freundlichen.
Nachdem ich ihm sagte diese blöden holpergeräusche nerven mich sagte er, da sind die hinteren stoßdämpfer und vorne rechts die koppelstange ausgeschlagen.
Was ist denn eine koppelstange?
Kulanzanfrage wurde von vw abgelehnt, gott sei dank habe ich einen super netten händler auf den ich mich verlassen kann. Das geht auf kulanz.
Grüße
Alex
PS Bald kommen die ersten bilder von meinem kleinen hier auf die seite.
Neue Stoßdämpfer und Koppelstange nach 23000 km???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Koppelstange: Verbindung zwischen Stabilisator und Federbein
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=22606
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=22606

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
@Alex: Wir hatten wegen dem Problem ja schon PN Kontakt.
Meiner steht seit heute früh 8h in der WS und ich bekomme ihn erst morgen Spätnachmittag wieder, die Kurzauskunft des WS Meisters "Meine Leute sind noch drüber, es ist was größeres als gedacht"....
KM-Stand ähnlich wie bei dir 22.500km...

Meiner steht seit heute früh 8h in der WS und ich bekomme ihn erst morgen Spätnachmittag wieder, die Kurzauskunft des WS Meisters "Meine Leute sind noch drüber, es ist was größeres als gedacht"....
KM-Stand ähnlich wie bei dir 22.500km...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hmm, habe grad ca. 19.500 km auf dem Tacho, nicht das ich mir noch Sorgen machen muss 

Polo 9N 1,2 47 Kw
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes E 270 CDI T-Model
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
So, ich hab meinen nun wieder.
Es wurden die Gummi/Metalllager der Konsole getauscht in dem die Dreiecksquerlenker stecken und die Dreiecksquerlenker.
Poltergeräusch beim Überfahren von Unebenheiten ist weg, kein Schlackern der Räder mehr, Spurtreue ist wieder voll da und kein Krachen mehr bei stärkeren Bremsen.
Bin zufrieden. Schau'n mer mal wie lange das so anhält.

Es wurden die Gummi/Metalllager der Konsole getauscht in dem die Dreiecksquerlenker stecken und die Dreiecksquerlenker.
Poltergeräusch beim Überfahren von Unebenheiten ist weg, kein Schlackern der Räder mehr, Spurtreue ist wieder voll da und kein Krachen mehr bei stärkeren Bremsen.
Bin zufrieden. Schau'n mer mal wie lange das so anhält.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!