Polo 9n3 H&R Tieferlegungsfedern


Themenersteller
Simble
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2018, 13:40

Polo 9n3 H&R Tieferlegungsfedern

Ungelesener Beitragvon Simble » 22. Apr 2018, 11:35

Hi,
Ich bin 18 und würde gerne mein Auto mit Tieferlegungsfedern tiefer legen. Dafür brauche ich aber Federn, am besten 35mm und darf auch gerne von H&R sein. Dürfen aber aber auch gerne andere Marken sein. Ich wollte jetzt fragen ob jemand solche Federn hat, sie nicht mehr benötigt und sie mir senden würde, entweder für wenig Geld oder natürlich auch gerne Gratis.

LG
Simble

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4168 Ecki
Beiträge: 70
Registriert: 26. Feb 2010, 18:23
Wohnort: Vogelsdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 56

Polo 9n3 H&R Tieferlegungsfedern

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 22. Apr 2018, 14:11

Ich weiß nicht ob das unbedingt Sinn macht den mit 17" ern noch tiefer zu legen.
Mit -35mm wird der ja extrem hart und ist sicher nicht gesund.
Schau mal bei meinem... der ist nicht tiefer und sieht nun nicht sooo schei... aus, denke ich.
Polo ID: #4168 1,4TDI in green und mit 95 PS Bild
VW Tiguan 2,0 TDI 4Motion 7-DSG / VW T4 Multivan 2,5 TDI
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =261848786

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3068
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Polo 9n3 H&R Tieferlegungsfedern

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 23. Apr 2018, 14:43

17er ohne Tieferlegung ist absolutes No Go! Hochhausoptik pur!
Von den H&R rate ich dir aber ab, relativ hart, optisch wenig tieferlegung und auf der Autobahn recht schwammiges Fahrverhalten.
Nehm lieber Eibach Federn, die sind komfortabler und gehen sogar tiefer wie die H&R.
Ich würde dir eher raten ein bisschen zu sparen und dir ein Gewindefahrwerk zu holen, auf lange Sicht die bessere Wahl!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast