Ap Gewindefahrwerk welche Einstellung


Themenersteller
Verdin666
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2009, 15:06
Wohnort: Lüchow

Ap Gewindefahrwerk welche Einstellung

Ungelesener Beitragvon Verdin666 » 1. Aug 2021, 12:23

Ich grüße euch :-)

Ich habe mir für meinen Polo GT rocket nun endlich mal ein Ap gewindefahrwerk, mit einem Einstellungsbereich bis zu 65 mm gegönnt.

Nun wollte ich mal von euch wissen, wie tief kann ich es einstellen, damit ich nicht unendlich viel testen muss.

Sprich:

- Restgewinde vorne und hinten ?
- andere Koppelstangen
- andere Domlager ?
- vielleicht noch andere Punkte die ich beachten
muss ?

Montiert sind die original 17 Zoll Aristo Felgen !
Radläufe sind nicht gezogen !

Desweiteren wollte ich vorne und hinten noch Spurplatten montieren und da meine Frage, welche Tiefe kann ich nutzen ?

Viele Grüße Robin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste