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Komfortverlust mit H&R-Federn?
Verfasst: 4. Mai 2005, 15:08
von PsyKater
Wie groß ist der Komfortverlust gegenüber Serie bei den 35mm H&R-Federn? Weil die Tiefe fänd ich nämlich noch okay, es darf nur nich zu hart sein... (in Verbindung mit Original-Sportfahrwerk)
Verfasst: 4. Mai 2005, 15:43
von Nico84
Naja er wird schon ein wenig "Sportlicher" Aber so richtig hart wird er nicht. aber es macht sich bemerkbar.
Verfasst: 5. Mai 2005, 15:47
von Fabolous
Ich weiß vom "Chris" das sich die Dämpfer mit zunehmernder Laufleistung verhärtet haben i.V. mit den H&R Federn...
Verfasst: 6. Mai 2005, 13:21
von PsyKater
hmpf
Naja, ich hätte den Wagen, den ich weder habe noch besitzen werde *g* (wenn dann werden meine Eltern sich einen Polo kaufen), den hätte ich gerne etwas tiefer. Naja und meine Eltern möchten (verständlicherweise) nicht in nem Prollo-Wagen, sprich: ups, Bordsteinkante, schön vorsichtig, rumfahren. Soll ja Firmenwagen sein.
Wir hatten mal für ein paar Tage nen dezent getunten Beetle, der war denen zu hart. Ich weiß aber leider nicht mehr was der für ein Fwk hatte

naja. Danke erstmal für eure Hilfe!
Verfasst: 6. Mai 2005, 19:30
von Hercules
H&R sind dann sicher zu hart für dich, nimm da lieber eibach ...
Verfasst: 6. Mai 2005, 20:58
von andi
Also meine KW-Federn sind ja mit den H&R-Federn vergleichbar und ich muss sagen, die sind jetzt ungefähr so hart wie das Serienfahrwerk vom 3er BMW E46 meines Dads... naja bisschen härter schon, aber minimal.
Bin wirklich noch sehr zufrieden mit dem Komfort und hatte es mir mit den Federn härter vorgestellt.
Verfasst: 7. Mai 2005, 07:29
von Wohlfahrt
Wenn ihr nur Federn mit 35mm einbaut,ist es nicht härter wie das Sportfahrwerk ab Werk
