Hallo,
wollte heute in meinen neuen Polo ein KW GEwindefahrwerk einbauen,
bis ich gesehen habe das man anscheinend die Achswellen am Getriebe abschrauben muss (sehe ich dies richtig??) und ich keinen Vielzahn zur Hand habe. Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme auf welche ich stossen könnte?
Was für eine Grösse hat der Vielzahn an den Antriebswellen und an der Stoßdämpferaufnahme?
Danke
Gruß
Stefan
HILFE !?! KW Gewindefahrwerk in einen 130PS TDI Bj07
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
das problem tritt ja nur an einer seite auf
ich es bisher immer mit federspanner gelöst. feder ordentlich zusammengepresst, dann kann man auch relativ "einfach" den dämpfer unten aus der halterung nehmen
hab das schon so bei ein paar polos eingebaut, antriebswellen sind bisher immer dran geblieben
der einbau vom gewinde ist dann relativ einfach, weil das kürzer is
ich es bisher immer mit federspanner gelöst. feder ordentlich zusammengepresst, dann kann man auch relativ "einfach" den dämpfer unten aus der halterung nehmen
hab das schon so bei ein paar polos eingebaut, antriebswellen sind bisher immer dran geblieben

der einbau vom gewinde ist dann relativ einfach, weil das kürzer is
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!