In 2 woche werde ich endliche meine schönen Stahlies los und da kommen schöne 16 drauf. Mit ist beim Durchblettern der Galerie aufgefallen das diese mit dem Standardfahrwerk ziemlich hoch aussehen (CrossPolo). Ein kollege von mir kann Bilstein Gewindefahrwerk zum Einkaufspreis besorgen.
Wollte mich mal umfragen was ich von Bilstein haltet und oder doch lieber was anderes vorschlagen könnt. Will max 40 tiefer und nicht zum hart auf der straße liegen. Was meint ihr?
Fahrwerk Beurteilung Bilstein
Fahrwerk Beurteilung Bilstein
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
uiuiiuu sehr empfindliches thema hier^^ wobei is bilstein wohl top^^ und wenn zum einkaufspreis dann zuschalgen! wenn du es nicht nimmst nim ich es 
mfg Sese

mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Du weisst aber, das CrossPolo höhergelegt ist....?
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich denke er will darauf anspielen, dass man zu hohe (normale) Polos gerne mit CrossPolo beschimpft um auf die ähnliche Fahrwerksoptik anzusprechenDu weisst aber, das CrossPolo höhergelegt ist....?

PS: Jap, er fährt einen 9N Basis

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hallo,
kauf das Bilstein!! etwas besseres wirst du meiner Meinung nach nicht finden
Wenn du es dann günstiger bekommen kannst erst recht kaufen!!
Gruß Volker
kauf das Bilstein!! etwas besseres wirst du meiner Meinung nach nicht finden
Wenn du es dann günstiger bekommen kannst erst recht kaufen!!
Gruß Volker
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!